Habe Osho (Bhagwan Shree Rajneesh) s Arbeit weiterentwickelt.

Viele Grüsse aus Köln.

meine Zeit in Indien (Poona/Pune) bei Bhagwan war für mich ein Spüren des Rockzipfels des Paradieses. Ich spürte, dass auch der freiere Umgang mit der Nacktheit und Sexualität, das rote Tantrische dabei, ein Stück des Weges Richtung wahres Leben war.

Als Psychologiestudent (Durchschnittsnote 1,1), über dessen Ausnahmetalent schon einige Professoren Statements geschrieben hatten so wie später noch viele weitere, ahnte ich sofort, dass dieser Philosophie-Professor ganz wichtige Anregungen für meine Forschung Richtung Glückseligkeit hat. Die Befreiung der Sexualität war dort die Fortsetzung der Woodstock-Ära.

Dass bei Bhagwan manches schlecht war, interessierte mich dabei nicht, mich interessierte nur an der Sache, was positiv und verwendbar war.

Viele Jahre musste ich Bhagwans Arbeit weiterentwickeln, bis ein rundes Endergebnis da war:

Q:

Marc, was in Poona anscheinend nicht funktioniert hat ist die de-identifizierung von deinem Ego. Du scheinst damit ja sehr identifiziert zu sein, sonst müsstest du nicht hier erzählen ,was für ein toller Student du warst.

So, du hast also viele Jahre Bhagwans Arbeit weiter entwickelt. Wie eingebildet und anmaßend ist das denn?
Bhagwan hat mehrere hundert Bücher verfasst, und du? Wie sieht denn die weiter entwickelte Arbeit aus? Warum hat noch niemand von dem großen Weiterentwickler Marc gehört?

Lese deinen Post nochmal,dann les mal was von Bhagwan und merke hoffentlich einen Unterschied.
Da ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Sorry,marc, looks like a fake.
lg taftan
 
Werbung:
lieber marc,

hier im forum bist du du mindestens 30 oder 40 jahre zu spät und ohne rolls roice wirst du auch das format cvon osho erreichen

wünsche dir trotzdem guten rutsch


shimon

ich musste auch gleich an rolls royce denken ..... Osho wollte jeden Tag im Jahr einen anderen Schlitten fahren.....leider hatte sein Ziel verfehlt und brachte es nur auf 93 Rolls Royce.
Ich verstehe nicht warum er alles fuer sich selbst beanspruchte......ein wahrer Lehrer teilt sein reichtum.........

.......in diesem Kostuem haette er mir besser gefallen

 
Das hätte einer mit Schnitt von 1,2 nie so hinbekommen, ganz sicha. :D

Aber sicher doch...
...krieg ich sogar noch mit einem Schnitt von 5 hin...
...und sogar noch viel einfacher... und effektiver!


attachment.php



...uga... uga... uga... uga...
...uga... uga... uga... uga...
...uga... uga... uga... uga...
...uga... uga... uga... uga...

...hat noch jemand 'ne Frage?​
 
osho war ein spiritueller mensch. dieses element fehlt hier völlig.
ausserdem: bunt zusammengewürfelte sexpartner können
genauso verblöden und verbiegen wie die soziale marktwirtschaft.

lg winnetou:D
 
Kommune 1 Reloaded

Woodstock Reloaded

Make love not war Reloaded

Hippies Reloaded

Sex-Guru Osho Bhagwan Reloaded

Alles legendäre Geile der Studentenbewegungs-Ära auf viel höherem Niveau heute selbst erleben können...

Lebt Ihr noch oder seid Ihr schon tot? Spürt Ihr noch, dass die Marktwirtschaft Euch sexuell nicht befriedigt?


Also doch Sex-Guru. :D

Also ein ganz normaler ultra-spät Hippie. Und es dürfte dort wohl ziemlich viel gekifft und getrippt werden, wenn man sich an Hippies, 70er Kommunen und Woodstock orientiert.

Soll das ein Aufruf zum Drogenkonsum und zu Sexorgien sein?

Wie man ja an der Geschtichte der 68er Bewegung sieht hat das alles die Menschen auch nicht letztendlich glücklich gemacht.
 
Werbung:
Du möchtest also über Massensuggestion durch Wirtschaft und Medien diskutieren, verstehe ich das soweit richtig?
Inwieweit konnen deine Weiterentwicklung und Ergebnisse zur Verbesserung beitragen, was ist an ihnen anders und besser? - Zu einer Diskussion müsstest du schon detallierter werden, damit wir ansetzen können. Leider sind deine Ausführungen bisher zu vage gehalten worden.


Deine Ausführungen und Gedanken, MarcDylan, sind hier im Forum von so manchem geteilt und diskutiert worden und sind als eine der Ursachen für die Situation im Moment erkannt worden. Das sind auch meine Gedankengänge.

# unglückliche Menschen etwas mehr kaufen und konsumieren als glückliche
# konditioniert
# Mind und Ego
# übermässig aggressiv
# Vereinsamung und Vereinzelung
# was sie zutiefst unglücklich macht
# gehe zu #1


Ja, aber wo siehst Du eine Lösung?
Perlen vor die Säue werfen und Eulen nach Athen tragen?

Politik ist nicht nur in diesem Bereich handlungsunfähig,
Egozentriertheit ist eine Forderung der Leistung- und Ellenbogengesellschaft.
Die Ressourcen verringern sich, die Partygäste werden immer mehr.
Da muß man schon ein gerüttelt Maß an Aggression im Ärmel haben...

Für mich im Moment:
"Die Tore sind weit geöffnet, doch nur wenige werden hindurch gehen."
Wie sieht das "Methadon" aus, was sie durch die Türen und Tore lockt?
Sex?
 
Zurück
Oben