Habe morgen Geburtstag......

DETKA21

Aktives Mitglied
Registriert
30. April 2007
Beiträge
458
Ort
Berlin
Wäre jemand so lieb und deutet mir zum Geburtstag diese Neuner Legung???
Ich habe gefragt, was passieren wird wenn ich am WE mein Geb. feiern werde und es kam raus:

20 Der Park; 1 Der Reiter; 6 Die Wolken
35 Der Anker; 22 die Wege; 8 Der Sarg
27 Der Brief; 5 der Baum; 31 die Sonne


ich bin berufstätig, solo habe aber einen HM.

Wäre jemand so lieb???
 
Werbung:
hallo liebe detka,

erst mal alles gute zum geburtstag!!

Die wege haben sich ja schön in die mitte gelegt, neues lebensjahr beginnt und neue wege können beschritten werden, als würdest du an einer weggabelung stehen und schaun, welche richtung du einschlägst.

Bezieh die legung jetzt nicht nur auf deine geburtstagsfeier zum we. Mit baum drunter weist das ja auf das leben hin, wo du entscheidungen in angriff nehmen wirst. Einerseits scheints beruflich, da liegt auch ne nachricht mit dabei, ist aktivität angezeigt, so als hättest du viel mit leuten zu tun bzw. in richtung öffentlichkeitsarbeit, bin mir da nicht sicher, wenn noch nicht, könnte es im lauf der zeit in dir richtung gehen, gegenüber dem anker liegt der sarg, also evt. hinweis darauf, dass erst mit was altem abzuschließen ist.

Sieht so aus als wär ein schnupfen im anzug und du bist etwas matt, also gleich vorsorgen, damit der party zum we nichts im wege steht.

Ansonsten liegen da viele geburtstagswünsche für dich drinnen.

Was den hm betrifft hab ich so das gefühl es gibt ein paar unklarheiten mit dabei, so als wärst du dir auch nicht ganz sicher ihn betreffend wegen deiner feier, ob er kommt, kann das sein? Scheint mir auch grad etwas wortkarg zwischen euch zu sein. Wenn du überlegst, ob du ihn überhaupt einladen solltest, würd sagen ja!

Alles gute und liebe für dich im neuen lebensjahr!
Luce8
 
Liebe Detka21,

:geburtsta - ich wünsch Dir viel Glück, ne Menge Spaß, viel Lachen und Freude im neuen Lebensjahr und, daß alles, was Du Dir selber wünscht in Erfüllung gehen möge.......*lächel*

Alles Liebe für Dich und ne supersupersuperschöööööne Party, winkewinke

:welle:
 
alles liebe zum geburtstag, marina.
wuensche dir alles glueck und klarheit.

herbstzeitlose_004.jpg


hab dir eine engelskarte gezogen:
freedom - mach dich frei, denn nur
wenn du frei bist, kannst du dich
entfalten.

300_Freiheit_80_60.jpg


alles liebe,
luo :liebe1:
 
Werbung:
Vielen Dank an euch meine lieben Foris.

habe zwar nicht so einen schönen Geburtstag gehabt aber es geht, nicht alles im Leben kann so sein, wie man es sich wünscht.

Danke für eure Glückwünsche und danke an Luce8 für die Deutung. Trifft eigentlich im großen und ganzen zu.

Ich wollte euch noch was fragen, also ich fange mal ganz vorne an:

Ich habe heute nacht von meinen HM geträumt, und zwar rief er mich im Traum an (wie haben uns vor langem gestritten, ich kann ihm aber immernoch nicht vergessen, für die die die Geschichte noch nicht kennen ;-)) und ich sagte dann "warum rufst du an" worauf er erwiderte "nur so" ich sagte dann "nur so passiert nichts im Leben" dann habe ich weiter geträum weis aber nicht mehr was, und dann kam ich zu einen Spielplatz da saß er dann, er war ganz traurig und hatte so ein komiges Gesicht (im leben ist er total hübsch) also im traum sah er richtig fertig aus. Als ob er schon seit tagen nicht geschlafen hätte ich fragte ihn dann was er denn hier tut und er sagte er würde auf mich warten, dan habe ich versucht ihn zu umarmen, aber er hat mich weggestoßen, dann bin ich aufgewacht, weis jemand was dieser traum bedeutet.
 
Zurück
Oben