Habe mal ne Frage zu Karmischenverbindungen

Herzlichen Dank für die netten Auskünfte,haben mir sehr weiter geholfen!!!

Wünsche euch eine schöne Zeit,
Liebe Grüße
Schneeblume
 
Werbung:
Herzlichen Dank für die netten Auskünfte,haben mir sehr weiter geholfen!!!

Wünsche euch eine schöne Zeit,
Liebe Grüße
Schneeblume

;)Hallo Schneeblume,

Bin neu hier und habe Deine Frage gelesen, vielleicht kann ich Dir noch etwas weiter helfen.

Ja, ja, das liebe Karma.

Ich habe mich selbst intensiv damit beschäftigt. Nun zu Dir!

Du könntest z. B. die Angelina-Meditation durchführen, sie dient zur Karmaauflösung. Wichtig ist auch, das Du alle Gelübde, auch aus früheren Leben auflöst, das geht ganz einfach.

Zuerst solltest Du allen Seelen mit denen Du nicht so klar gekommen bist, alles VERZEIHEN und ihnen dankbar sein, dass sie Dir geholfen haben zu wachsen.
Visualisiere z. B. einen ICE, setze alle hinein und schicke sie ins Licht, denn dort gehören sie hin.
Dann solltest Du besagte Gelübdeauflösung und die Angelina-Meditation durchführen.

Das Du Dich körperlich nicht wohl fühlst ist völlig normal, denn alle Gelübde etc. sind in unseren Zellen gespeichert, und, frühere und das heutige Leben (Inkarnation) hinterlassen in unserem Körper Schlacken und wenn wir uns wieder in das Licht begeben, kommt es schon mal zu Differenzen.

Bei mir war das auch so. Seitdem sorge ich für ein ausgeglichenen Säuren-Basen-Haushalt.
Bei meinen Speisen verwende ich nur noch HIMALAYA-SALZ, zudem bade ich jede Woche einmal darin, (2-3 Deckel eines "Honigglases") auf ein Vollbad, Du wirst überrascht sein wie anschließend Deine Badewanne aussieht. Ein Saunabesuch wirkt ebenfalls wahre Wunder.

Ich wünsche Dir ein glückliches, energiereiches und friedvolles Leben.

Brüderliche Grüße

Verchiel
 
Werbung:
Danke Verchiel!!

Habe da aber noch eine Frage.
Gelübteauflösung wie mache ich das ( oder ist das der ICE)??
Und diese Angelina- Meditation?
Habe da echt keine Ahnung was das ist!
Wenn du so lieb wärst würdest du mir das erklären.

Es tut gut zu hören das es auch anderen so geht und das es normal ist sich so unwohl zu fühlen.

Liebe Grüße
Schneeblume
 
Zurück
Oben