Hallo Michaela,
auch ich habe mir am WE die Karten legen lassen und nach diesem Gespräch (auch am Telefon) fühlte ich mich gut, es bestätigte sich, was ich dachte und deckte sich.
Grundsätzlich musst du dich gut fühlen, sonst hat die Legerin Stuss erzählt. Ich habe da schon einiges probiert und fühlte mich danach nicht gut. Ich erging mich in Fragen und nachgrübeln. So darf es aber bei einem guten Medium nicht sein. Sie müssen mit dir wenigstens halbwegs konform gehen.
Denkst du dabei: "Ja, könnte stimmen, hat sie wohl recht..." oder denkst du: "Genau das ist es, sie ist richtig gut mit der Legerei." ? Diese Frage kannst nur du dir beantworten.
Lieber Gruß
Jana
auch ich habe mir am WE die Karten legen lassen und nach diesem Gespräch (auch am Telefon) fühlte ich mich gut, es bestätigte sich, was ich dachte und deckte sich.
Grundsätzlich musst du dich gut fühlen, sonst hat die Legerin Stuss erzählt. Ich habe da schon einiges probiert und fühlte mich danach nicht gut. Ich erging mich in Fragen und nachgrübeln. So darf es aber bei einem guten Medium nicht sein. Sie müssen mit dir wenigstens halbwegs konform gehen.
Denkst du dabei: "Ja, könnte stimmen, hat sie wohl recht..." oder denkst du: "Genau das ist es, sie ist richtig gut mit der Legerei." ? Diese Frage kannst nur du dir beantworten.
Lieber Gruß
Jana
danke das tut gut!!!!!!!
bin das nichts so gewohnt das sich Leute wirklich für das interessieren was ich denke...die Welt ist zu oberflächlich
Hier gibt es nichts was unmöglich ist und nichts was möglich ist....der "normale Mensch" tut sich mit etwas was er nicht erklären kann oft schwer und verdrängt es. Er ist zu sehr mit erkären und Bestätigungen beschäftigt. ich habe viele neuen Dinge hier kennengelernt die ich nicht kannte und erst kennenlerne ...es sind ganz verrückte Sachen...aber es gibt auch Dinge mit denen fange ich nichts an...Kugel? grins das ist immer mein Standardspruch im Büro wenn ich was gefragt werde, was ich nicht weiß...bin ich eine Kristallkugel? hihi....aber was daraus zu lesen.. ich persönlich tue mir sehr schwer, dass vorzustellen..(sanft ausgedrückt, weil ich will niemanden was absprechen)