Habe ich mir was vorgemacht?

mauenb

Aktives Mitglied
Es tut mir leid, dass ich erneut euch um eine Interpretation meiner neuen Legung bitten muss.

Kurz zum Hintergrund, Anfang des Jahres bin ich am späten Abend nach Hause, da wir einen schlimmen Streit hatten und er einiges gesagt hatte, was hässlich war und mir nur alles erdenklich Schlimme gewünscht hat, inklusive einer Nahtoderfahrung. Hatte ihn zwar noch kontaktiert als ich heim war, es kam aber nur ca 2 Wochen später Nachrichten, die unschön waren und ohne Wunsch auf Reflexion oder zumindest das Verstehen, wie es mir ging. Er hat mir vorgeworfen, einen neuen zu haben (was nicht stimmt). Ich schrieb ihm zwar noch zurück, aber die Nachrichten wurden nicht gelesen, vermutlich da er mich blockiert hatte. Am Samstag kam ein Screenshot einer Instagram Story aber ich hab’s nicht fertig gebracht darauf zu reagieren.

Es sind insgesamt ein paar Dinge passiert, die nicht hätten passieren dürfen, ich lief wohl diesen Monat dissoziiert in der Gegend rum, im Endeffekt hat mir eine Freundin angeraten zu einem Therapeuten zu gehen und muss wohl jetzt wieder zu mir finden. Mehr möchte ich wegen der Öffentlichkeit des Forums nicht sagen.

Ich hatte auf meine Jetzt-Ex und mich gelegt auf ein halbes Jahr. Beim Mischen habe ich eigentlich meinem Jetzt-Exfreund dem Herrn zugewiesen. Da der Fuchs über Dame ist und auf dem Bären schaut, frage ich mich, ob der Bär der Ex ist? Jetzt frage ich mich, da der Fuchs über mir ist, ob in meinem Gedanken etwas falsch ablief und ich mich in irgendwas reingesteigert habe.

Werbung:
Es tut mir leid, dass ich erneut euch um eine Interpretation meiner neuen Legung bitten muss.

Kurz zum Hintergrund, Anfang des Jahres bin ich am späten Abend nach Hause, da wir einen schlimmen Streit hatten und er einiges gesagt hatte, was hässlich war und mir nur alles erdenklich Schlimme gewünscht hat, inklusive einer Nahtoderfahrung. Hatte ihn zwar noch kontaktiert als ich heim war, es kam aber nur ca 2 Wochen später Nachrichten, die unschön waren und ohne Wunsch auf Reflexion oder zumindest das Verstehen, wie es mir ging. Er hat mir vorgeworfen, einen neuen zu haben (was nicht stimmt). Ich schrieb ihm zwar noch zurück, aber die Nachrichten wurden nicht gelesen, vermutlich da er mich blockiert hatte. Am Samstag kam ein Screenshot einer Instagram Story aber ich hab’s nicht fertig gebracht darauf zu reagieren.

Es sind insgesamt ein paar Dinge passiert, die nicht hätten passieren dürfen, ich lief wohl diesen Monat dissoziiert in der Gegend rum, im Endeffekt hat mir eine Freundin angeraten zu einem Therapeuten zu gehen und muss wohl jetzt wieder zu mir finden. Mehr möchte ich wegen der Öffentlichkeit des Forums nicht sagen.

Ich hatte auf meine Jetzt-Ex und mich gelegt auf ein halbes Jahr. Beim Mischen habe ich eigentlich meinem Jetzt-Exfreund dem Herrn zugewiesen. Da der Fuchs über Dame ist und auf dem Bären schaut, frage ich mich, ob der Bär der Ex ist? Jetzt frage ich mich, da der Fuchs über mir ist, ob in meinem Gedanken etwas falsch ablief und ich mich in irgendwas reingesteigert habe.

er war der Herr und wurde zum Bären für dich, als Vergangenheit über dir.
jetzt ist er die Lilie. Und du solltest Nachrichten mit ihm in Verlust bringen, denn jede Nachricht bringt ein Stück mehr Erfahrung,

Es ist möglich und auch eine wunderschöne Erfahrung, @mauenb, mit einem Mann zusammenzuleben ohne Drama.
Ohne Alkoholdrama und ohne Eifersuchtsdrama.
Nur weil du es von früher so kennst, musst du nicht so weitermachen.
Du kannst aussteigen.
Hast lange genug versucht, ihn zu "retten".
Wie du geschrieben hast, ist es auch eine Möglichkeit, erstmal zu dir selbst zu kommen, eine Weile Besinnung und Singlesein.

Ich rechne nicht damit, dass ich bald in eine neue Beziehung gehen. Da bin ich weit entfernt von. Die innere Uhr tickt, aber man kann nicht alles haben im Leben.
Ich frage mich, ob noch eine Interaktion kommen wird (sei es auch negativ). Anders als vorher, versuche ich mich nicht mehr zu erklären und bin still. Das kennt er nicht.

Wenn du mal nur bei dir bleibst, kann es ja ruhig bleiben.
Du musst ihm nicht antworten.
Sein Alkoholproblem ist seins.
Seine Eifersucht ist auch seine Angelegenheit.

Bleib bei dir.
Frag nicht mehr, was er wohl tun wird.
Was willst du?

Einerseits Ruhe und Frieden. Anderseits auch, dass meine Sicht verstanden wird. Er hatte mir zuletzt Nachrichten geschickt, die schon unverschämt waren (um es nett auszudrücken), danach wieder geblockt. Hatte noch geantwortet, aber anscheinend wurde ich blockiert. Und nun reagiere ich auf ein weiteren Versuch nicht mehr.

Ich kenne mich gar nicht aus mit dem Blockieren, weil ich nicht in sozialen Netzwerken oder per Whats App unterwegs bin.
Magst du denn selbst noch seine Nachrichten lesen, wenn sie so unverschämt waren?
Oder wäre ein Gespräch eine Möglichkeit?
Schreiben und dann blockieren ist irgendwie nicht ganz erwachsen, finde ich.

Werbung:
dazu muss ich sagen, natürlich wird da zukünftig noch was kommen,
da ich persönlich ja von links nach rechts deute liegt er immer noch mit Nachricheten und Erfahrung und Enttäuschung vor die, links neben dir liegt dieses blockieren was aber dem Ganzen noch mehr Energie gibt und forcierend wirkt.
solange du versuchst verstanden zu werden (was er nie wird) und solange du deine Energie dem Ganzen scheinkst ist es nicht vorbei.
Machtspielchen sind das,

die letzten Karten zeigen einen letzten Cut an, körperlichen Schmerz , oder auch klare Trennung.
bitte achte auf dich und sei nicht zu naiv,
von ihm kannst du nichts gutes erwarten, körperlich tut er dir nicht gut.

Zurück
Oben