Habe ich mir was vorgemacht?

mauenb

Aktives Mitglied
Es tut mir leid, dass ich erneut euch um eine Interpretation meiner neuen Legung bitten muss.

Kurz zum Hintergrund, Anfang des Jahres bin ich am späten Abend nach Hause, da wir einen schlimmen Streit hatten und er einiges gesagt hatte, was hässlich war und mir nur alles erdenklich Schlimme gewünscht hat, inklusive einer Nahtoderfahrung. Hatte ihn zwar noch kontaktiert als ich heim war, es kam aber nur ca 2 Wochen später Nachrichten, die unschön waren und ohne Wunsch auf Reflexion oder zumindest das Verstehen, wie es mir ging. Er hat mir vorgeworfen, einen neuen zu haben (was nicht stimmt). Ich schrieb ihm zwar noch zurück, aber die Nachrichten wurden nicht gelesen, vermutlich da er mich blockiert hatte. Am Samstag kam ein Screenshot einer Instagram Story aber ich hab’s nicht fertig gebracht darauf zu reagieren.

Es sind insgesamt ein paar Dinge passiert, die nicht hätten passieren dürfen, ich lief wohl diesen Monat dissoziiert in der Gegend rum, im Endeffekt hat mir eine Freundin angeraten zu einem Therapeuten zu gehen und muss wohl jetzt wieder zu mir finden. Mehr möchte ich wegen der Öffentlichkeit des Forums nicht sagen.

Ich hatte auf meine Jetzt-Ex und mich gelegt auf ein halbes Jahr. Beim Mischen habe ich eigentlich meinem Jetzt-Exfreund dem Herrn zugewiesen. Da der Fuchs über Dame ist und auf dem Bären schaut, frage ich mich, ob der Bär der Ex ist? Jetzt frage ich mich, da der Fuchs über mir ist, ob in meinem Gedanken etwas falsch ablief und ich mich in irgendwas reingesteigert habe.

Werbung:
Zurück
Oben