Habe ich einen schweren Fehler begangen?

Ist es notwendig, da jetzt auch noch auf ihn drauf zu hauen, wo er eh schon so verzweifelt und unsicher ist? :rolleyes:

Ach...müssen alle, die hier schreiben...in Ärmchen nehmen und bedauern...wenn Du es gut findest..ist doch ok...theoretisch über ein Thema zu schreiben ist eins...privates zu outen ist ne andere Geschichte...

Sage

Werbung:
Angeblich kann man sich auch in z B einem Schwimmbad etwas ´ einfangen ´.

Ist es hier und jetzt entscheidend, wie wir darüber richten, wo die Infektion herkommt oder können wir alle etwas daraus lernen, wie in desem Fall Kommunikation laufen sollte ?

Zitat von Sunset77
@ Sage

Nichts für ungut, aber deine Post lenken noch mehr Aufmerksamkeit auf dieses Thema. Ist das in deinem Sinne?

Sicher! Was sonst
.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß dies von Sage beabsichtigt war.

bespricht man mit dem jeweiligen Partner oder dem Facharzt des Vertrauens...

Und wenn ich noch die Gelegenheit hätte, das in normalem Umgangston mit der betreffenden Dame zu besprechen, dann hätte ich mich nicht "vertrauensvoll" an dieses kompetente Universalforum gewandt

Ein Mißverständnis?

Naja, der Fehler war wohl weniger, sie nicht zum Arzt zu begleiten, sondern vielleicht eher, ihr nicht vorher gesagt zu haben, dass es da beim kleinen Willi unten juckt, brennt..oder sonstige Dinge im Argen liegen.
Und gerade da dann an keinerlei Schutz vor Krankheiten, sprich Kondom, zu denken.
Ergo sehr wenig Respekt vor der Partnerin...

Ich denke ja mal nicht, dass du nicht gewusst hast, dass du eine Infektion hast, oder?
Da wäre dann wohl schon jede Frau mehr oder weniger angepisst.

Und das Nicht-Begleiten zum Arzt war wohl dann nur das i-Tüpfelchen.

Angeblich kann man sich auch in z B einem Schwimmbad etwas ´ einfangen ´.

Ist es hier und jetzt entscheidend, wie wir darüber richten, wo die Infektion herkommt oder können wir alle etwas daraus lernen, wie in desem Fall Kommunikation laufen sollte ?

Es geht nicht um das wie woher...sondern darum, daß hier über eine Person und ihre Gesundheit geschrieben wird, die möglicherweise gar nicht damit einverstanden ist, daß sie hier thematisiert wird...

Sage

Naja, der Fehler war wohl weniger, sie nicht zum Arzt zu begleiten, sondern vielleicht eher, ihr nicht vorher gesagt zu haben, dass es da beim kleinen Willi unten juckt, brennt..oder sonstige Dinge im Argen liegen.

Wenn ich das richtig verstanden habe wußte sie es vorher.

Verdacht auf Prostatakrebs, Blut und Bakterien im Harn, die da nicht hingehören. Biopsie steht noch an. Das wussten wir alles schon vorher.

... wenn ich noch die Gelegenheit hätte, das in normalem Umgangston mit der betreffenden Dame zu besprechen, dann hätte ich mich nicht "vertrauensvoll" an dieses kompetente Universalforum gewandt ...

Bitte darf ich fragen, ob noch eine Gelegenheit besteht, mit der Betroffenen zu sprechen ? Denn sonst ist der Gedankenaustausch hier ein recht theoretisches Unterfangen.

Ach...müssen alle, die hier schreiben...in Ärmchen nehmen und bedauern...wenn Du es gut findest..ist doch ok...theoretisch über ein Thema zu schreiben ist eins...privates zu outen ist ne andere Geschichte...

Sage

Zwischen bedauern und draufhauen gibt es aber noch sehr viel, man hat nicht nur diese zwei Möglichkeiten. :rolleyes:

Was hätte er denn machen sollen, wenn sie nicht mehr mit ihm redet und er sich seit Montag Abend mit der Frage quält, ob er einen schlimmen Fehler gemacht hat?
Da ist es doch völlig normal, daß man die Situation dann mit anderen bespricht, macht fast jeder, sich anderen anvertrauen, wenn es nicht mehr geht.
Das ganze Forum ist voll mit solchen Threads, also warum jetzt ausgerechnet auf ihn draufhauen?

Werbung:
Hallo Willy,

wenn Du Pech hast, wirst Du von Deiner Bekannten noch angezeigt. Strafrechtlich gesehen ist das der Bestandteil der Körperverletzung.

Zurück
Oben