Habe ich einen schweren Fehler begangen?

...und?...steht nix von Schreibverbot in den Regeln...und wenn´s hier nicht der Willi wär...würde schon jemand bemerkt haben, daß man hier nur seine Version kennt...eine subjektive Wahrnehmung einer Situatoin...und daß man doch, um es beurteilen zu können, beide Seiten lesen müßte...aber...weil´s Willi ist...der Kumpel, der gute Spezi...ist die Frau eben eine furchtbare Person und basta...

Sage

Du bist eine Meisterin darin, komplexe Zusammenhänge so zu vereinfachen, dass sie komplett verzerrt werden. Was Du hier machst, sind Deine persönlichen Neurosen schreiben zu lassen. Wenn Du anfangs schon erzählst, es ginge Dir darum, nicht über medizinische Probleme dritter im Forum zu schreiben, wird im Threadverlauf absolut deutlich dass es Dir nicht um das Medizinische geht, sondern um den sexuellen Bezug.

Genauso ist es mit diesem Spleen, die Frau würde hier ungerecht behandelt und alle seien auf Willis Seite und damit gegen sie. Ich frage mich, ob das noch irgendwer so sieht.

Du bringst hier Deine sehr persönlichen Projektionen auf die Tapete. Und so wie Du über andere hier schreibst, in diesem Fall über Willi, ist das m.A.n. deutlich weiter unter der Gürtellinie als das was Willi über seine Freundin schrieb oder irgendjemand anderes in diesem Thread.

Werbung:
Wenn man mit 52 oder mit 60 in eine neue Beziehung startet, kanns schon vorkommen, dass man einen gewissen Backgound mitbringt.
Das ist so im Leben.

Und meiner ist nicht schlecht, weil ich hab ordentlich aufgeräumt.

Background.jpg

Es gibt keine Beziehung mehr.

Das ist eine Episode aus meinem Leben und Schnee von Gestern.

jetzt bin ich wieder allein, mit meinem teuflischen Internet und dem gschissanan Prostatakrebs-Verdacht.

Aber des soll mir den Tag ned versaun.

Nein es soll dir den Tag net versauen. Ich weiß, ist nur ein Spruch, aber wenn sich eine Türe schließt , öffnet sich ne andere , irgendwann .

Ich denke mit Verlaub du hast ein Problem das du eher klären solltest , weil es wichtig ist und möchte dir ans Herz legen , ich weiß net leicht , weil sicherlich "Befürchtungen " dabei , lass das mit dem Verdacht auf Prostatakrebs wirklich jetzt abklären , Du hast schon viel an Zeit verstreichen lassen . Bei Früherkennung ist zumeist sogar gut behandelbar . Es ist kein zwingendes Todesurteil mehr. Aber auch wenn sich der Verdacht bestätigen sollte, ich habe Freunde die zwar ein wenig eingeschränkt leben und auf einiges achten müssen, aber damit sehr wohl leben können. Bitte, lass da keine Zeit mehr verstreichen und lass dich gut aufklären , hinterfrage alles ,....

Alles erdenklich Gute
Asaliah:umarmen:

...und?...steht nix von Schreibverbot in den Regeln...und wenn´s hier nicht der Willi wär...würde schon jemand bemerkt haben, daß man hier nur seine Version kennt...eine subjektive Wahrnehmung einer Situatoin...und daß man doch, um es beurteilen zu können, beide Seiten lesen müßte...aber...weil´s Willi ist...der Kumpel, der gute Spezi...ist die Frau eben eine furchtbare Person und basta...

Sage

Ich bin sicher , das sie keine fruchtbare Person ist ,( wurde auch nirgends gesagt ) aber dennoch so einiges zu bewältigen hat und es eben zwischen den Beiden net gepasst hat . Das sie sich wahrscheinlich unverstanden fühlt , ist mE. klar , ist aber wirklich von jetzt aus gesehen, dennoch ihr Problem.....sie wird auch einen Weg für sich finden, eines Tages.

Asaliah40, die Verbindende. Du blaffst nicht drauf los, wie manch andere, du verbindest stattdessen und wirkst dabei sehr ruhig.

Ist auch eine schöne Gabe so ein Gemüt.

Sorry für OT.

Asaliah40, die Verbindende. Du blaffst nicht drauf los, wie manch andere, du verbindest stattdessen und wirkst dabei sehr ruhig.

Ist auch eine schöne Gabe so ein Gemüt.

Sorry für OT.

Kein Problem, es freut mich das du das so siehst ,....aber das versuche ich gerne , immer wieder , und net anfoch , so ruhig bleib i net immer ,...hab auch so meine Schwachpunkte ,....eben Mensch . Nur wenn mich was zu sehr aufwült , versuche ich es halt in den Griff zu bekommen, bevor ich übers Ziel schieße, gestehe , gelingt net immer , aber ich übe .;):umarmen:

Kein Problem, es freut mich das du das so siehst ,....aber das versuche ich gerne , immer wieder , und net anfoch , so ruhig bleib i net immer ,...hab auch so meine Schwachpunkte ,....eben Mensch . Nur wenn mich was zu sehr aufwült , versuche ich es halt in den Griff zu bekommen, bevor ich übers Ziel schieße, gestehe , gelingt net immer , aber ich übe .;):umarmen:

Ich bewundere, wie Du das machst. Ich geh bei meinen Punkten auch mal hoch, wenn mich was zu sehr aufwühlt. :dontknow:

Werbung:
Ich bewundere, wie Du das machst. Ich geh bei meinen Punkten auch mal hoch, wenn mich was zu sehr aufwühlt. :dontknow:

Hm,...nix zu bewundern, daheim gehe ich auch mal "hoch " aber da sieht mich nur der Kater und ab und an schreib i donn Sms wo es gor net passt :tomate:und es mir dann urpeinlich ist , das ich mich irgendwo , ausschreibe und ma denk , he was machst denn da schon wieder ,....aber zumeist krieg i des in den Griff :D eben net perfekt ,....ist eben Übungssache , tagtäglich , bin a gern sehr kontrolliert , wenns geht, daher wenn i mal die Kontrolle verlier , a net gut :D

Wäre ich perfekt , wäre ich a "Wunderwuzzi" "lol"

Zurück
Oben