Habe heute einen freien Tag. Hilfe!! Warum verbringe ich den im Forum???

Urajup

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
22.230
Ja, warum nur????????????????????:schmoll:

Was kann ich dagegen machen???? Vorschläge?


LG
Urajup
 
Werbung:
Gewohnheit?
Warten darauf, dass einer sagt: Kiste JETZT ausmachen, widme dich etwas Besonderem, das du noch nie gemacht hast?


Kiste JETZT ausmachen, widme dich etwas Besonderem, das du noch nie gemacht hast.
:)
 
Lionéz;3251543 schrieb:
Gewohnheit?
Warten darauf, dass einer sagt: Kiste JETZT ausmachen, widme dich etwas Besonderem, das du noch nie gemacht hast?


Kiste JETZT ausmachen, widme dich etwas Besonderem, das du noch nie gemacht hast.
:)


Danke, Lionez, aber ich höre immer so schlecht auf Aussenstehende und sonst ist gerade niemand anwesend, den ich bitten könnte, die Kiste auszustellen.....Tja und hmmmm, etwas besonderes tun? Vielleicht die Kirchenbücher der französisch-reformierten Gemeinde in Gumbinnen (Ostpreussen) durchlesen? So etwas in der Art?:D


LG
Juppi
 
:lachen::lachen:

Solche Fragen besser zum Dr. Sommer - Theam senden?? "lach"

Scherz beiseite , schönes Wetter?? Nur raus !

LG Asaliah:)
 
:lachen::lachen:

Solche Fragen besser zum Dr. Sommer - Theam senden?? "lach"

Scherz beiseite , schönes Wetter?? Nur raus !

LG Asaliah:)



Schönes Wetter?????:confused:

Es hat die ganze Nacht wie aus Kübeln geschüttet und die Temperaturen sind auf 14 Grad gefallen.:rolleyes:

Aber trotzdem Danke für den Vorschlag.:)


LG
Juppi
 
Oje, aber bei uns auch nicht besser...grübel...Museumsbesuch, Restaurantbesuch, Lesen ...Bügeln:Dna i was a net:lachen:

LG Asaliah
 
Werbung:
Oje, aber bei uns auch nicht besser...grübel...Museumsbesuch, Restaurantbesuch, Lesen ...Bügeln:Dna i was a net:lachen:

LG Asaliah


Davon gefällt mir Lesen am besten und Bügeln am schlechtesten(Bäh..)...... Nur: Mein Buch habe ich gerade durch (schade) und eine Neues noch nicht in Aussicht. Aber! Ich könnte in einen Bücherladen gehen und dort rumschmökern! Das tue ich ausgesprochen gern.:)

Also gut, ich werden mir das mal überlegen.

LG
Juppi
 
Zurück
Oben