Habe ein Problem mit dem Vater meiner Freundin !!!

Heaven

Mitglied
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
88
Ort
Basel
Hy alle,

es ist so, meine Freundin ist etwas jünger wie ich, und ihre Familie hat voll etwas dagegen . . .
Wir sind jetzt schon über ein Jahr zusammen, doch sie machen noch immer alles dass wir uns nicht sehen können.
Kann ich mit Magie etwas erreichen ? Ich weiss nicht ein Ritual oder so . . .
Nicht ein Negativer Zauber oder so, doch etwas damit ich sie auch in den Ferien sehen kann !


Lg Heaven


PS: warte und hoffe auf baldige antworten :p ;)
 
Werbung:
Hi!

Mit Magie wird das nix werden. Was hältst du davon mit ihnen zu reden? Was haben die gegen dich? Wie alt ist deine Freundin?
Die meisten zwischenmenschlichen Probleme entstehen dadurch, dass die Menschen ihre Erwartungen nicht aussprechen können aber dann enttäuscht sind, wenn diese Erwartungen nicht erfüllt werden.
Kennst du die Erwartungen, die ihre Eltern haben?
 
Heaven schrieb:
Hy alle,

es ist so, meine Freundin ist etwas jünger wie ich, und ihre Familie hat voll etwas dagegen . . .
Wir sind jetzt schon über ein Jahr zusammen, doch sie machen noch immer alles dass wir uns nicht sehen können.
Kann ich mit Magie etwas erreichen ? Ich weiss nicht ein Ritual oder so . . .
Nicht ein Negativer Zauber oder so, doch etwas damit ich sie auch in den Ferien sehen kann !


Lg Heaven


PS: warte und hoffe auf baldige antworten :p ;)

Wie alt bist du? wie alt ist sie?
es gibt Vorurteile und das zuhauf - und auch festgefahrene Wege - der Altersunterschied darf nur so und so sein usw.
Mit Magie erreichst du nichts - aber überzeuge den Vater dass du seine Tochter ernähren kannst z B.

Info: mein Schatz ist 20 Jahre jünger als ich.
 
der meinung bin ich auch.

gib den eltern gelegenheit dich kennenzulernen! vorurteile kommen immer nur vom "nichtkennen". rede mit ihnen. unbedingt!

das mit dem altersunterschied ist doch mist. rege ich mich jedesmal aufs neue drüber auf. wenn der mann älter ist wird es ja gerade noch so toleriert..aber wehe die frau ist älter :escape:

mein partner ist 11 jahre jünger als ich und wir sind einfach eine einheit. auch wenn es mal komische blicke gibt. mitterlerweile lachen wir drüber. wichtig ist, dass man sich liebt. mehr nicht. :liebe1:

shomani
 
Hy Alle,
mir ist es zwar peinlich das Alter von ihr und mir zu nennen, den es ist schon ein krasser unterschied, ich werde im September 17 und sie wurde eben 13....
Ich weiss auch nicht warum ! Aber ich denke das wir für immer zusammen bleiben werden den ich fand es noch nie so schön mit einer Person wie mit ihr
(auch wenn es noch keinen Sex gibt ) ^^^
Das mit ihren Eltern ist da eben so ne Sache, zum euch ein Bild zu geben, also der Vater sitz zuhause, und sieht Fern während die Mutter und meine Freundin das Haus putzten. Er ist so ein richtiger Matcho !! Arg, kann ich nicht leiden !
Mit dem Vater kann man irgendwie nicht reden, und wenn doch würde er die Kompromisse eh nicht einhalten !
( er hat schon mehrere versprechen platzen lassen )

Gibt es nicht irgend ein Ritual oder Zauber, oder sonnst irgend etwas, zum beispiel mit der Aura etwas machen oder so ?????????????

bitte helft mir


Lg Heaven
 
Hallo Heaven,

um ganz ehrlich zu sein, mir war es damals, als meine Tochter so alt war wie deine Freundin heute, auch nicht recht, dass sie einen 17jährigen Freund hatte. Da war Zickenalarm an der Tagesordnung.
Rein rechtlich gesehen begibst du dich da auch auf sehr dünnes Eis.

Und für immer zusammen zu bleiben, in dem Alter ist das eine Aussage, die sich von heut auf morgen auch schnell wieder ändern kann.

Wenn dich die Eltern aus welchen Gründen auch immer ablehnen, kannst du da nicht viel tun. Sie werden dann ihre Gründe haben.
Falls sie dich nicht kennen, liegt es an dir/euch dich ihnen bekannt zu machen, damit sie sich ein Bild von dir machen können. Vielleicht mögen sie dich dann auch und stehen eurer Beziehung weniger ablehnend gegenüber.

Und nein, es gibt kein Ritual oder Zauber.

Grüßlies
Palo
 
Palo schrieb:
Hallo Heaven,

um ganz ehrlich zu sein, mir war es damals, als meine Tochter so alt war wie deine Freundin heute, auch nicht recht, dass sie einen 17jährigen Freund hatte. Da war Zickenalarm an der Tagesordnung.
Rein rechtlich gesehen begibst du dich da auch auf sehr dünnes Eis.

Und für immer zusammen zu bleiben, in dem Alter ist das eine Aussage, die sich von heut auf morgen auch schnell wieder ändern kann.

Wenn dich die Eltern aus welchen Gründen auch immer ablehnen, kannst du da nicht viel tun. Sie werden dann ihre Gründe haben.
Falls sie dich nicht kennen, liegt es an dir/euch dich ihnen bekannt zu machen, damit sie sich ein Bild von dir machen können. Vielleicht mögen sie dich dann auch und stehen eurer Beziehung weniger ablehnend gegenüber.

Und nein, es gibt kein Ritual oder Zauber.

Grüßlies
Palo
$

Hy

Ich denke dass die Eltern mich nach über einem Jahr kennen sollten, oder zumindest ein bisschen.
Das problem ist vor allem dass si mich gar nicht kennen lernen wollen.

Das du meinst das die Liebe zwischen uns von Heute auf Morgen sich ändern kann stimmt schon, aber das ist nehme ich mal an auch bei Erwachsenen Personen so,
und ich hatte schon mehrere male das Gefühl das ich mein Leben wie ein 2tes mal lebe und ich hatte auch schon einen Traum in dem ich einen Opa (ich) und eine Oma (sie) gesehen haben, wir waren aus irgend einem Grund nicht zusammen Verheirated und hatten uns dan wieder getroffen ...
In meinem Traum bin ich den an älterschwäche gestorben....

Was ich aus dem Traum als "entschluss" ziehen kann, ist das ich Denke das ich mein Leben vieleicht ein 2tes mal lebe oder vieleicht eine Alternative Zukunft bauen kann in der ich mit ihr zusammen bleiben werde....

Ich weiss all das hört sich vrückt und unglaubwürdig an, doch ich glaube fest daran, und bin mir überzeugt das ich mit ihr noch sehr lange zusammen sein werde.

Falls du das anders siehst kann ich das auch verstehen, den du kannst nicht fühlen und nicht wissen was ich für sie empfinde. ( und sie zu mir )


Lg Heaven
 
Heaven schrieb:
mir ist es zwar peinlich das Alter von ihr und mir zu nennen, den es ist schon ein krasser unterschied, ich werde im September 17 und sie wurde eben 13....
Bei Licht betrachtet, du machst dich strafbar, wenn du mit ihr Sex hast. Ich bin zwar keine Mutter, aber hätte ich die Verantwortung für eine 13-jährige Tochter, dann hättest du verdammt schlechte Karten.
Wenn das schon ein Jahr läuft, entschuldige mal, da war die 12!
Mach bitte mal einen Punkt und komm auf den Boden der Realität.
 
Ja das sehe ich auch öfters das 12 jährige wie 16 aussehen und 14 wie 18.
Aber warte doch ab... denn schon mit 17 ein verfahren wenn es soweit kommt ist nicht vorteilhaft bei der jobsuche...
 
Werbung:
vier jahre sind nicht so ein unterschied, aber das gesetz ist da sehr streng..
ob in eurem fall, da du selber noch sehr jung bist, zu recht oder zu unrecht, kann man diskutieren.
aber ohne einverständnis der eltern ist nichts möglich..so weh dir das tun wird..
ob der jetzt ein macho ist, oder nicht...
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben