Habe ein Leib - Brot geschenkt bekommen !

moin cheri

Mitglied
Registriert
1. Juli 2004
Beiträge
77
Hallo
wer kann diesen Traum deuten?

Ich habe ein Leib - Brot geschenkt bekommen das in Zeitungspapier eingepackt war.

Es wurde mir durch mein Fenster gereicht von einer männlichen Person die ich nicht kannte.

Weil das Brot so groß war sagte ich warte mal, ich gebe dir die Hälfte zurück denn für mich ist das zu viel.

Er nahm es und ging wieder.

Was kann dieser Traum bedeuten über Hinweise würde ich mich freuen.

Licht und Liebe
 
Werbung:
Wau, solch einen Traum würde ich auch gerne mal haben. Über die genaue Analyse will ich mich mal ausschweigen, aber ich kann dir versichern das du eine intersannte Zeit haben wirst um die ich dich wohl noch beneiden muss ,)

Wie sah denn er mann ganz genau aus? Kannst du dich an den hintergrund erinnern als du aus dem Fenster schautest? Wie war der Himmel und in welche Richtung ist der Mann gegangen?


Grüße, Zyrkon
 
Hey danke für deine schnelle Antwort!

Also es war Nacht und das Fenster gibt es eigentlich überhaupt nicht dort an dieser Stelle.( in Wahrheit nur im Traum.)Ich hatte Besuch zuhause dort saßen 2 Personen die ich kannte!

Leider weiss ich nicht mehr wie er aussah.
Was meinst du bedeutet der Traum ?Ich weiss nur noch das ich beobachten konnte das er von einer straße zum Fenster kam.

:danke: Licht und Liebe
 
Werbung:
moin cheri schrieb:
Hallo
wer kann diesen Traum deuten?

Ich habe ein Leib - Brot geschenkt bekommen das in Zeitungspapier eingepackt war.

Es wurde mir durch mein Fenster gereicht von einer männlichen Person die ich nicht kannte.

Weil das Brot so groß war sagte ich warte mal, ich gebe dir die Hälfte zurück denn für mich ist das zu viel.

Er nahm es und ging wieder.

Was kann dieser Traum bedeuten über Hinweise würde ich mich freuen.

Licht und Liebe

VIELLEICHT BEDEUTET DEIN TRAUM DAS DU IMMER GENUG ZUM LEBEN HABEN WIRST!
GRUSS
 
Zurück
Oben