ein paar ganz kurze Träume

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hallo ihr lieben, ich hatte heut Nacht ein paar kurze Träume die ich nicht zu deuten weiß.

in einem schwebte ich (luzid) über ein wunderschönes Wasser an einer Stadt in der Nacht und der Mond ging mitten in das Wasser unter, aber buchstäblich in das Wasser hinein, nicht am Horizont!
Ich denke es könnte Bedeuten dass mein eigenes Empfinden/Intuition/unterbewusstsein, sich mit dem großen Bewusstsein verbindet, was meint ihr

In einem anderen Traum war `dort ein Tiger, ich hatte schon ein bissien Angst, kontrollierte mich aber weil ich wohl wusste dass er mir nichts tun würde. wenn ich ihn streicheln wollte brüllte er laut und ich zog meine Hand erschrocken zurück, dann hörte er auf zu knurren. Wir waren in einer Wohnung.

In einem anderen hat mir ein Bekannter, mit dem ich nichts mehr zu tun habe ein Armband mit einer Eule geschenkt.
Könnte das mit einer unterbewussten Verbindung zusammenhängen? (Eule=Nacht=Unterbewusstsein)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Lg Smaragdengel
 
Werbung:
Hallo ihr lieben, ich hatte heut Nacht ein paar kurze Träume die ich nicht zu deuten weiß.

in einem schwebte ich (luzid) über ein wunderschönes Wasser an einer Stadt in der Nacht und der Mond ging mitten in das Wasser unter, aber buchstäblich in das Wasser hinein, nicht am Horizont!
Ich denke es könnte Bedeuten dass mein eigenes Empfinden/Intuition/unterbewusstsein, sich mit dem großen Bewusstsein verbindet, was meint ihr

In einem anderen Traum war `dort ein Tiger, ich hatte schon ein bissien Angst, kontrollierte mich aber weil ich wohl wusste dass er mir nichts tun würde. wenn ich ihn streicheln wollte brüllte er laut und ich zog meine Hand erschrocken zurück, dann hörte er auf zu knurren. Wir waren in einer Wohnung.

In einem anderen hat mir ein Bekannter, mit dem ich nichts mehr zu tun habe ein Armband mit einer Eule geschenkt.
Könnte das mit einer unterbewussten Verbindung zusammenhängen? (Eule=Nacht=Unterbewusstsein)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..

Lg Smaragdengel

Hallo engel!

Der mond bed. das weibl., gehimnisvolle, intuitive, übernatürliche u. die liebe
Eine stadt symb. das gemeinschaftl. soziale gefühl
Wasser singnal. alles emotionale,od. weibliche, reinigung u. das eigene potential bzw. fähigkeiten.
Denke deine fähigkeiten wollen ans licht!Dein potential erwacht!
Tiger ist schöpfer u. zerstörer u. symb. köngitum u. macht
Wohnung ist deine seele
Dir ist schon bewußt welche macht u. kräfte du besitzt, hast aber noch angst davor u. weißt nicht wie du das alles positiv bündeln kannst.
Eule=Athene göttin der kriegskunst u. weisheit; auch symb. des todes
Arm (-band) unsere arme benützen wir für viele dinge, zum kämfpen, verteidigen od festhalten. Oder wir zeigen damit einen leidenschaftl. einsatz.
Auch hier kann man die verbindung mit deinen beiden anderen träumen anknüpfen. Kämpfe für deine weisheit u. glaube daran!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Lg Edith:zauberer1
 
Zurück
Oben