Hab meine Rune verloren...

Yoki

Mitglied
Registriert
13. Juli 2014
Beiträge
52
Ort
.... Fast im grünen Herzen Österreichs...
ich bin traurig, ich hab heut meine Rune verloren.
Ich Esel habe sie anscheinend mit meinem Autoschlüsselbund aus der Jackentasche gezogen und dabei verloren. Leider hat sie auch (noch?) niemand abgegeben....
Heuuuuuuul, und ich könnt mich sorgern weil ich immer so ein Schussel bin.

Das ist doch sicherlich ein schlechtes Zeichen, oder?
;-(
 
Werbung:
ich bin traurig, ich hab heut meine Rune verloren.
Ich Esel habe sie anscheinend mit meinem Autoschlüsselbund aus der Jackentasche gezogen und dabei verloren. Leider hat sie auch (noch?) niemand abgegeben....
Heuuuuuuul, und ich könnt mich sorgern weil ich immer so ein Schussel bin.

Das ist doch sicherlich ein schlechtes Zeichen, oder?
;-(
quark
mal nen grund
einen thread aufzumachen:umarmen::D
 
Meiner Meinung bedeutet es kein Unglück...nichts geschieht zufällig.
Es war einfach Zeit für die Rune zu gehen...Zeit für eine neue Rune, oder Pause für die alte:) Gehe nach deinem Gefühl...sie dir doch mal alle Runen an, vielleicht spricht dich eine an:)
 
Nein das ist ein gutes Zeichen vielleicht brauchst du sie nicht mehr, und solltest dich ja auf das konzentrieren was du hast und was davon dir wichtig ist.;)
 
:( Ja, vermutlich hab ihr Recht, mir tut es nur so leid um sie und ich wollte nicht dass sie sich irgendwie "weggeworfen" fühlt, denn das hätte ich nienie getan... Ich hatte sie, einen kleinen Dekostein und einen Vogelkopfanhänger schon ein paar Tage nicht mehr um den Hals, sondern zuhause hängen. Heute früh habe ich alle drei eingesteckt und wollte sie in de Firma wieder umhängen, kam aber auch nicht dazu. Dann eben nach der Arbeit beim einkaufen merke ich irgendwann als ich die anderen zwei mit dem Schlüssel aus der Tasche ziehe, dass Naudiz nicht mehr da ist. Ich hab eh gesucht und Telefonnummer hinterlassen, aber leider... Nichts :(
Als erstes hab ich mir auch gedacht dass ich ihn vielleicht einfach nicht mehr brauche, aber natürlich, da er dann weg war... Wollte ich ihn wieder haben...

Nunja... Dake euch jedenfalls für eure Worte
 
:( Ja, vermutlich hab ihr Recht, mir tut es nur so leid um sie und ich wollte nicht dass sie sich irgendwie "weggeworfen" fühlt, denn das hätte ich nienie getan... Ich hatte sie, einen kleinen Dekostein und einen Vogelkopfanhänger schon ein paar Tage nicht mehr um den Hals, sondern zuhause hängen. Heute früh habe ich alle drei eingesteckt und wollte sie in de Firma wieder umhängen, kam aber auch nicht dazu. Dann eben nach der Arbeit beim einkaufen merke ich irgendwann als ich die anderen zwei mit dem Schlüssel aus der Tasche ziehe, dass Naudiz nicht mehr da ist. Ich hab eh gesucht und Telefonnummer hinterlassen, aber leider... Nichts :(
Als erstes hab ich mir auch gedacht dass ich ihn vielleicht einfach nicht mehr brauche, aber natürlich, da er dann weg war... Wollte ich ihn wieder haben...

Nunja... Dake euch jedenfalls für eure Worte
du bist mit soviel liebe dabei
das kann nix schlechtes bedeuten
 
:unsure: Ich versuche auch, es so zu sehen...
Ich hoffe nur, dass sie jemand Liebes gefunden hat und sich ihrer nun freut und sie sich somit auch...
Das dieser Verlust mir so weh tut, echt ein Jammer...
Ich bin halt doch ein Esel :rolleyes:
Aber ich danke euch allen für eure Gedanken!
 
Werbung:
hmmm es geschieht nix Wichtiges ohne Grund
Wer weiß wer genau diese Rune bekommen sollte...vllt auch als Anlass sich mit Runen zu beschäftigen

und du dich mit was Neuem ....

bedanke dich bei den Rune, für ihre Hilfe.... und schau dich nun nach was anderem um.....
 
Zurück
Oben