Hab jetzt einen Porsche dank The Secret!

Werbung hin oder her....
es haben den Film bestimmt noch mehr Leute aus dem Forum gesehen, oder nicht?
Habt ihr das Gesagte in dem Film angewendet?
Hat es funktioniert?

Mich würden Erfahrungsberichte anderer interessieren...
und...ob es auch noch andere Methoden gibt, die einem Helfen seine Wünsche in die Tat umzusetzen.

Es funktioniert! Aber sicher...:) Bestelle mir viel und je öfter es eintrifft um so mehr versteh ich the secret und wie´s funktioniert!
Gruß,
Shakina
 
Werbung:
Ich hab mir von The Secret gewünscht, dass ich in den Himmel komme. Mal seh'n ob's klappt. Ich sag' euch dann Bescheid.
 
aber Opti - das geht doch nur mit physischen Dingen - dafür muss man schon Materialist sein.

LGInti
 
Da gibt es auch ein Buch: "Bestellungen beim Universum" Ist warscheinlich dasselbe Prinzip.
Meine (inzwischen erfolgreich beendete) Ausbildung habe ich auch "angezogen". Es funktioniert auch ohne die Theorie dahinter, denn als ich den Wunsch aussprach, wusste ich noch von gar nichts.

LG
Ahorn
 
ich hab mir ca vor 1 woche 1 Mio Euro bestellt ........... bald kommt sie . yeaaaaaaaaaaa ........und dann ab nach spanien ..
 
hi

ich hab the secret noch nicht gelesen und auch nicht gesehen...

aber mit den bestellungan ans universum klappt das prima -
hab vorige woche einen neuen kühlschrank geschenkt bekommen (mein alter gab den geist auf und geld für einen neuen war nicht da)...

also was will man mehr

ran ans wünschen .................

:banane:
 
alle dinge, die ich bisher immer fühlen konnte, bekam ich.
also, geistig einziehen und Möbel einräumen, sich dort schon frühstücken sehn, im Bad baden, im Schlafzimmer schlafen oder so ;-)
also FÜHLEN, das du es bereits hast!

Hallo Antana

Es gab bei uns mal so ein schönes Bungalow Häuschen mit riesen Garten :). Da mir für die Zukunft ein Bungalow aber zu klein ist, hab ich mir das abends im Bett richtig vorgestellt, und hab es mir sozusagen aufgestockt *grins* und in dem momemt, hat es bei mir im Schlafzimmer einen richtig lauten krach gegeben. Wie als wär ein Schrank umgefallen :confused:
Ich denke mal das, das Haus nicht für mich gemacht wurde *grins* Naja irgendwann kommt schon das richtige ;)

Ich freu mich aber für dich das, das alles so schön geklappt hat :)



Alles Liebe
Venus :engel:
 
Werbung:
Ich wünsche mir noch in diesem Jahr auf einer Schule aufgenommen zu werden. Bin im Moment auf der Warteliste!

Wie kann ich den Wunsch noch verstärken?
 
Zurück
Oben