Hab jetzt einen Porsche dank The Secret!

kingschmitz

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2007
Beiträge
1
Hallo,
ich wollt euch was erzählen…es ist jetzt glaub ich etwa 3 Wochen her, da hab ich mir den Film The Secret bestellt (www.thesecret.de). War schnell geliefert und ich hab mir den mal abends reingezogen. Hatte erst Zweifel ob das wirklich funktioniert was die da erzählen…dachte dann aber bei mir, ich sollte es einfach mal versuchen…gemacht, getan – wie im Film beschrieben. Wollt ja schon immer einen Porsche haben, hatte aber nie das nötige Kleingeld. Also immer fleißig vorgestellt wie ich mit meinem
Erstmal ist nix passiert, …aber dann, am Donnerstag ruft so eine Frau von einem Gewinnspiel an…ich denk noch, was will die denn wieder…sie fragt ob ich mal eine Karte in so einen Boxter geworfen hätte, am Bahnhof in Köln…ich sag ja, wiiiieeesssoooo? Sie sagt, herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!!! :banane:
…ich konnts erstmal nicht glauben.
Heute haben sie das Auto gebracht…ich hab euch mal ein Foto gemacht.
porsche.jpg

Ist echt der Wahhnnssiinn und geht mächtig ab die Kiste!

Probierts mal aus mit The Secret – das ist echt der Hammer!

kingschmitz

PS: Hab mir schon wieder was neues bestellt ;)
 
Werbung:
Hallo,
ich wollt euch was erzählen…es ist jetzt glaub ich etwa 3 Wochen her, da hab ich mir den Film The Secret bestellt (www.thesecret.de). War schnell geliefert und ich hab mir den mal abends reingezogen. Hatte erst Zweifel ob das wirklich funktioniert was die da erzählen…dachte dann aber bei mir, ich sollte es einfach mal versuchen…gemacht, getan – wie im Film beschrieben. Wollt ja schon immer einen Porsche haben, hatte aber nie das nötige Kleingeld. Also immer fleißig vorgestellt wie ich mit meinem
Erstmal ist nix passiert, …aber dann, am Donnerstag ruft so eine Frau von einem Gewinnspiel an…ich denk noch, was will die denn wieder…sie fragt ob ich mal eine Karte in so einen Boxter geworfen hätte, am Bahnhof in Köln…ich sag ja, wiiiieeesssoooo? Sie sagt, herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen!!! :banane:
…ich konnts erstmal nicht glauben.
Heute haben sie das Auto gebracht…ich hab euch mal ein Foto gemacht.
porsche.jpg

Ist echt der Wahhnnssiinn und geht mächtig ab die Kiste!

Probierts mal aus mit The Secret – das ist echt der Hammer!

kingschmitz

PS: Hab mir schon wieder was neues bestellt ;)

:lachen:

köstlich.....
 
Meinen Glückwunsch kingschmitz.
Mit einem Porsche bist Du echt schneller im Himmel.
 
he, ist ja klasse!!!:liebe1: :weihna1

Gratuliere und pass auf das du nicht schneller fährst, als dein Schutzengel fliegen kann...

ich erschaff mir auch ganz nette Dinge....von Geschirrhandtüchern angefangen, über ein Traumhaus, das ich schon vor Secret, aber genau auf die Weise angezogen hab, dann kommen Mäuse in Keller, nur weil dauernd an sie dachte...so nach dem Motto: lass lieber nicht die Kellertür aufstehn...damit keine kommen...oder Ameisen plötzlich da, wo sie nicht hingehören, nur weil ich denke: bitte nicht schon wieder eine Ameise im Hosenbein...kicher

und so hab ich es auch jetzt wieder bewußt mit anderen Dingen angefangen,
tat mir auch gut, der Film!:zauberer1
 
Hallo Kingschmitz :)

erzähl mal, wie genaus hast du das gemacht? Was hast du von dem Film angewendet?

Ich habe den Film auch zu Hause, allerdings nur in Englisch und da verstehe ich leider nicht alles :( deswegen habe ich ihn mir auch noch nicht ganz angeschaut.

Was mir jedoch hängengeblieben ist....
dass wenn man sich z.B ein Haus kaufen will aber nicht das nötige Geld dazu hat soll man sich einfach mal Häuser die zu verkaufen sind ansehen.
Makler anrufen...Besichtigungstermine machen und so tun als ob man sich das (bald) leisten könnte.
Damit verstärkt man dann angeblich die "Anziehungskraft" für das nötige Kleingeld.
 
Hey Kingschmitz!

Nicht schlecht. Du solltest Werbung für den Film machen, dann kannste Dir bestimmt bald noch einen leisten.... :D

VG,
C.
 
was macht er denn anderes als Werbung? Siehe "Dünnschißthread"....
Leute, Leute, tststs..............
 
Werbung hin oder her....
es haben den Film bestimmt noch mehr Leute aus dem Forum gesehen, oder nicht?
Habt ihr das Gesagte in dem Film angewendet?
Hat es funktioniert?

Mich würden Erfahrungsberichte anderer interessieren...
und...ob es auch noch andere Methoden gibt, die einem Helfen seine Wünsche in die Tat umzusetzen.
 
Werbung:
habs ja oben schon angedeutet, mein Traumhaus hab ich mir auch auf die Art erschaffen...
da gabs Secret noch nicht.
Wir hatten zu der Zeit ein eigenes Haus, doch mir wars zu dunkel, zu klein und zu eng im Dorf..da sprach ich am 18.Jan. 2005 klar aus: ich wähle, dass sich jetzt meine Lebensumstände ändern und erbitte mir alles zuzuführen, was dazu nötig ist!!

dahinter stand eine gehörige Portion wut und die machte mords Energie:weihna1
am 29.März 05 erfuhr ich ,dass mein absolutes Traumhaus frei wird, so eins, wo eigentlich niemand auszieht.
Es war im Herbst davor schon mal frei gewesen, aber ausser dauernd drumrum zu stromern und Fotos zu machen und zu schwärmen, machte ich nichts!
war auch gut so!
denn die Leute, die im Dezember das Haus mieteten, renovierten es von Grund auf, und zwar ökologisch, sie machten wundervolle Malerein von Hundertwasser in der Küche und überhaupt ganz mene Farben!
dann wohnten sie gerade eine WOche drin und der Mann bekam ein Angebot für deine supertolle STelle als Forstwirt in der Pfalz das er annahm!

Dieses mal fragte ich meinen Mann, wir den Vermieter und ich sagte dann:
wir ziehen ein, egal wann ihr ein neues Haus in der Pfalz findet.
Die Frau meinte dann: das kann dauern...von wegen der Anforderungen, die sie mit ihren 3 Kindern und Hund, Pferden und Esel und so hatten...

ich sprach meine Absicht erneut aus:
im August ziehen wir da ein...
Anfang Juli noch nichts, dann in der 2. Woche hatten sie ihr Haus und bekam, oh Wunder sofort den Schlüssel , am 31.Juli zogen sie aus und wir am 13. 8. ein...

ich hatte seit März ständig das Haus innerlich bezogen, meine Möbel gestellt, den Garten erobert, mich in dem Haus wohnend gefühlt,
Hab eine Homepage gebastelt, mit dem Namen der STraße im Text, eine Feier in die Wege geleitet, für anfang September und so gefühlt, als sei alles genauso im Gange...
beinah wärs dann aber schief gegangen, weil ich mir es kurz nicht wert war...
das merkte ich zum Glück und konnte mein Gefühl drehen,
einen Tag drauf hatten wir die Mietzusage!

das Haus ist freistehend, mit großem Garten, ein absoluter Traum, in jeder Hinsicht und ich bin megaglücklich hier!
nun erschaff ich mir gerade den Kauf desselben....
e

was ich kapiert habe, ist, dass es um das wählen, die Absichterklärung, und dann für mich ganz wichtig, sagen die auch im Film:
DAS ERFÜHLEN GEHT.........

alle dinge, die ich bisher immer fühlen konnte, bekam ich.
also, geistig einziehen und Möbel einräumen, sich dort schon frühstücken sehn, im Bad baden, im Schlafzimmer schlafen oder so ;-)
also FÜHLEN, das du es bereits hast!

das hab ich mit diversen AUtos schon gemacht, mit Partnern, mit Erfolg und so weiter........
für mich läufts so:
Wahl
Absichterklärung
Vertrauen
glauben
fühlen das es da ist.......

hab mir auch grad vor kurzem 3 verschiedene Zahlungen "erfolgreich erfühlt", die allesamt eigentlich eher unwahrscheinlich waren, sie kamen alle innerhalb einer Woche!


Also, viel Erfolg
wünscht antana:zauberer1
 
Zurück
Oben