Hab eine Warnung bekommen, komme aber nicht dahinter

Er wohnt 250 Kilometer von hier weg. Natürlich kennt er einige Leute aber er weigert sich mir auch nur irgendwen davon vorzustellen oder ähnliches. Er blockt eigentlich alles womit ich weiterkommen könnte und begründet es halt damit, dass ich aufhören soll... :/

Sagt aber halt auch nicht warum.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll :confused:

Werbung:
Er wohnt 250 Kilometer von hier weg. Natürlich kennt er einige Leute aber er weigert sich mir auch nur irgendwen davon vorzustellen oder ähnliches. Er blockt eigentlich alles womit ich weiterkommen könnte und begründet es halt damit, dass ich aufhören soll... :/

Sagt aber halt auch nicht warum.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll :confused:

In Wien wohnt die Person aber nicht zufällig, oder?

Hm, im Prinzip kann es nur von Vorteil sein, wenn er so weit weg wohnt. Denn sollte sich doch mal jemand finden, hat er keinen großartigen Überblick darüber.

Warum liest Du nicht einfach Bücher zum Thema und versuchst es alleine?

Tue ich, aber irgendwie komme ich mir vor als wenn ich auf der stelle treten würde, wie als wenn man festgehalten wird :(

Er wohnt nicht in Wien, eher Richtung Hannover. Hat glaub ich sogar noch einige Sachen von mir, da ich ihm mal sehr vetraut habe.

Tue ich, aber irgendwie komme ich mir vor als wenn ich auf der stelle treten würde, wie als wenn man festgehalten wird :(

Er wohnt nicht in Wien, eher Richtung Hannover. Hat glaub ich sogar noch einige Sachen von mir, da ich ihm mal sehr vetraut habe.

Kann es sein, das dies nach einer Beziehungskiste riecht?

Mach dir keinen Kopf und konzentrier dich auf etwas neues. Richte dein Bewusstsein auf neue Dinge aus.

Apollonius

Nya die Aussage von ihm ist schon nen ganzes Stück her und ich weiß nicht ob es was mit der jetzigen Situation zu tun hat :confused:

Fakt ist nur, dass ich mich allein mit meinen Büchern etwas sehr verloren und wehrlos fühle :(

Aber ich kenne einfach niemanden in meiner Umgebung den ich um Hilfe bitten könnte

Liebe Grüße Harli

he du sitzt in dland. und nicht grade in bayern. willst du mit wem sprechen der dir schutz gibt oder was lernen um dir selbst zu helfen?:)

Werbung:
eigentlich harli, wärs echt ganz einfach. brich den kontakt ab mit dem freak!!
der bringt dich nicht weiter - wie du selber unschwer erkennen kannst.
wie´s dir eh schon alle anderen gesagt haben - seil dich ab und koch dein eigenes süppchen! trainiere deine mentale stärke und knie dich hinter div. bücher. wenn du einen begleiter bekommen sollst - kommt auch einer. mach dich mal fit dafür!!!!! alles klar?:)

Zurück
Oben