Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

GWUP-Test beinahe bestanden

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Hellequin, 1. August 2015.

1. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dein Ergebis ist 1,1 * 10^-9.
    Der Ansatz Deiner Rechnung, es in einem Test zu kombinieren ist hier aber auch nicht ganz korrekt. In der Kombination von zwei Tests kommt es aber wie gesagt in etwa hin.

2. Zimmer72

Zimmer72 Guest

Ja, mein Ergebnis ist ein E-9-Ergebnis.

Wenn ich dich richtig verstehe, willst du die einzelnen p-Werte der jeweiligen Tests errechnen und dann addieren? Da kann aber höchstens ein E-6-Ergebnis rauskommen.

Aus Rücksicht auf @Hellequin schlage ich vor, dass du mir per Unterhaltung antwortest. Was wir jetzt besprechen, geht zu sehr ins Detail und würde potentielle Interessenten am Threadthema nur verschrecken. Mich interessiert aber deine Antwort.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2015
  3. Joey

Joey Sehr aktives Mitglied

Hab Dir eine PN geschickt. Hier nur soviel: Um die Wahrscheinlichkeit eines Gesamterfolges in beiden Tests zu erhalten, muss man die Einzelwahrscheinlichkeiten multiplizieren, nicht addieren.

Zimmer72 gefällt das.
  4. SYS41952

SYS41952 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Tja und weil er den Trst nur beinahe bestanden hat, hat er auch nur beinahe das Preisgeld gewonnen. Das wäre beinahe eine Sensation gewesen...

Heather gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden