GWUP 1 Mio Preisgeld für den Beweis

Werbung:
Die Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften e.V. hat schon sehr lange einen Preisgeld ausgeschrieben. 1.000.000 Dollar für den Beweis.

http://www.gwup.org/aktuell/news.php?aktion=detail&id=178

Alles was man tun muß, ist eine paranormale Sache zu beweisen.

In Florida wohnt ein Kanadier der sich Randi nennt. Ich glaub' der ist nicht normal. Er sagt: "Ich kann nicht beweisen, dass Astrologie nicht funktioniert."

:lachen: :lachen: :banane:

T.
 
Paranormal nach Heute geltender Wisenschaftsdefinition? Unmöglich.
Eine Frage der Perspektive. Es gibt nichts Paranormales und Übernatürliches. Alles verhält sich entsprechend seiner Gesetzmäßigkeiten. Was klar macht, dass der Mensch dieses Niveau nicht erreicht hat. Er meint sein Standpunkt sei die Basis für jedwede Sichtweisen, was zwangsläufig den Eindruck erweckt manche Ereignisse stehen außerhalb der Realität. Dabei tun sie das nur hinsichtlich der eigenen Definition.

Ich habe sehr weit in diesem Forum zurückgeblättert und bemerkt, dass sich dieser Grundtenor in den Jahren nicht geändert hat. Anstatt darauf aufbauend mal einen anderen Weg zu nehmen, darauf kommt man nicht. Oder man will es nicht, weil man fast seine gesamte Sichtweise über den Jordan werfen müsste.
 
Werbung:
Hi Leute!
Hab mich extra wegen diesem Thema angemeldet und würde gerne wissen wo ich Informationen erhalten kann, wie und wo man sich bewerben kann :)
Das ist wirklich mein voller Ernst uns ich bin für jede Information sehr dankbar!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben