Gutes Buch zur Hausnummernberechnung, Jahresanalyse... gesucht

WeißerRabe;4054996 schrieb:
Bei der Nummerologie zählt jede Zahl für sich. Ich hab früher sehr mit dem Tiroler Zahlenrad herum gespielt und dabei erkannt, das die Zahl 25 - aus 2 & 5 besteht, aber auch aus 7. Die ganzen Eigenschaften die diese Zahlen haben, treffen auch auf die Person zu, die in diesem Haus wohnen oder die gerade das Alter besitzen. Dann habe ich auch herausgefunden das wenn man eine große Zahl, 2 mal die Quersumme bilden muß. Diese Person eine Energieblockade in den Zahlen hat und somit eine Blockade in den Eigenschaften, d.h bsp. normalerweise müßte die Person hervorragend in Wort und Schrift sein, aber Sie ist es nicht usw. Sehr interessant, wenn man mal experimentiert und nicht was gekauftes nimmt.

Probier es mal :D

Genau. :D

So meint ich das.


Äh, was st denn, wenn man in Hausnummer 2 wohnt?

Das wäre die Hohepristerin. Bin ch demnach so??

LG
 
Werbung:
Genau. :D

So meint ich das.


Äh, was st denn, wenn man in Hausnummer 2 wohnt?

Das wäre die Hohepristerin. Bin ch demnach so??

LG

die 2 steht für sanftheit , heilung , intuition , verschmelzung ,

aber auch für selbsttäuschung ,illusionen , verzweiflung , hinterhältigkeit und leere versprechungen.

ob du so bist hängt von deiner persönlichen zahl ab, die sich aus dem geburtsdatum ergibt . das thema der hausnummer betrifft alle , die in dem haus wohnen und auch die zahl , die sich aus der persönlichen und der des hauses zusammen ergibt .
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Empfehlung!

Ich hab im Moment nur das von Vera F. Birkenbihl: Wie zahlen unser Leben bestimen.
Ist das von Cheiro ähnlich? ICh such halt schon etwas, das einfach gehalten ist. Also, leicht zu verstehen, auch etl. mit Berechnungsbsp. drinnen. usw.

Alles Liebe
Indianerin!

Hallo Indianerin,

das Buch ist wirklich übersichtlich ... auch die Umrechnung von Namen in Zahlen wir leicht verständlich erklärt und an zahlreichen Beispielen veranschaulicht ... sehr ausführliche Erklärungen gibt es für die Zahlen von 1 bis 9 ... die Deutungen der Zahlen von 10 bis 22 entsprechen im wesentlichen den entsprechenden grossen Arkana im Tarot ... die Zahlen bis 32 sind auch noch relativ ausführlich erklärt ... dann wir es knapper und geht bis 52 (die Anzahl der Wochen eines Jahres) ...

Alles Liebe

artor :zauberer1

ps ... das Buch ist ein Klassiker aus dem viele moderne Autoren recht unverfroren abgekupfert haben ... das Buch von Vera F. Birkenbihl kenne ich allerdings nicht ...
 
Dankeschön!

Ihr habt mir sehr weitergeholfen und mich bei meiner Entscheidung unterstützt.

Ich weiß nun, welche 2 Bücher ich mir als nächstes zulegen werde.


Alles Liebe Indianerin!
 
die 2 steht für sanftheit , heilung , intuition , verschmelzung ,

aber auch für selbsttäuschung ,illusionen , verzweiflung , hinterhältigkeit und leere versprechungen.

ob du so bist hängt von deiner persönlichen zahl ab, die sich aus dem geburtsdatum ergibt . das thema der hausnummer betrifft alle , die in dem haus wohnen und auch die zahl , die sich aus der persönlichen und der des hauses zusammen ergibt .

Danke. Hmm, also hier habe ich eigentlich genau das Gegenteil von den Dingen erfahren, die du als negative Aspekte genannt hast.

Aber umso besser. :)

LG,
marie
 
Werbung:
Guten Tag, ich bin ganz neu in diesen Forum und seit kurzem Interessiere ich mich für diese Methode- Zahlenrad lesen. Hat jemand genaue Erfahrungen damit, und könnte mir jemand helfen diese zu lesen?
 
Zurück
Oben