.gutes Blatt...???

Angelsearcher

Mitglied
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
420
Ort
da wo der Wind weh
Ich bin nun schon seit einiger Zeit hier unterwegs und das Lesen im Forum hat mir die karten schon um einiges näher gebracht.Bislang habe ich mich nicht getraut, die Karten von den Forumsmitgliedern zu deuten..mich an Diskussionen zu beteiligen, da es mir sehr schwer fällt, die Karten zu lesen. Nun versuche ich mich mal an meine Eigenen und wäre Euch für Eure Meinung sehr dankbar...
Folgende Karten habe ich gezogen für die Woche....



So...ganz hölzernd...Reiter...Nachricht...Herr und Dame schauen sich an...das ist doch schon mal positiv:thumbup:...steht für mich für eine enge Verbindung..und der Reiter...bringt eine Nachricht..eine gute Nachricht für beide...oder eher nicht, weil er in meinem Kartenbild praktisch vom Herrn wegreitet.....hm.....auf jeden Fall eine Nachricht:rolleyes:.....
 
Werbung:
ich würde es deuten als Nachricht die beide noch enger zusammen bringt

wünsch dir viel Glück, das die nachricht kommt
 
würde es als positive nachricht die evt. dich und deinen herzensmann betrifft deuten. es gibt vielleicht entscheidungen zu treffen. emotionale angelegenheiten die vielleicht auch neuen schwung bringen. etwas neues tritt ins leben. vielleicht gibt es auch kleine aufregungen aber im positiven sinne.
lg shina :)
 
Hallo Angelsearcher

Du hast die "1" (Reiter) die "1" (Herr) und die "2" (Dame) - die "4" als Summe - das ist das Quadrat - die Spannung.
Der Reiter ist das Auto und da Herr und Dame sich anschauen ist bzgl. des Autos etwas zu entscheiden.

Wenn du nur wenige Karten ziehst, ist es hilfreich alles mit einzubeziehen, was irgendwie einen Hinweis liefern kann.

Übrigens: Der Reiter geht. Wenn es also eine Nachricht wäre, müsste sie schon bekannt sein...

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
..ich danke Euch für Eure Meinungen bzw. Deutungen....auf jeden Fall beruhigt es mich, daß ich endlich mal positive Karten gezogen habe..:D.....dann lass ich die Woche mal auf mich zukommen und berichte, was passiert ist......
 
Zurück
Oben