Guter Kartenleger legt euch die Karten Gratis bis Halloween

Hallo Poltergeist,
ich danke Dir für die schnelle Legung. Super Legung. Bin gespannt, ob es stimmt. Noch viel Erfolg bei Deinen Legungen.
Gruß Kitti

Werbung:
Lieber Poltergeist,ich muss mich nun ein zweites Mal zu Wort melden. Du hattest mir Vorgestern die Karten gelegt.In meiner Frage ging es um das Vorstellungsgespräch, das ich gestern hatte. Ursprünglich glaubte ich, dass die Aussagen in Deiner Legung keinen Bezug zu meiner Situation hätten. Während des Vorstellungsgesprächs habe ich jedoch genau das wiedererkannt, was Du in Deiner Legung ausgesagt hattest. Es hat also doch noch genauso zugetroffen, nur dass es sich bei den Männern, die Du in der Legung erwähnt hast um zwei extrem gegensätzliche Personen der Geschäftsleitung ging: ein Netter und ein Fiesling.Ich wollte Dir dies noch einmal rückmelden, weil ich heute oftmals an Deine Legung denken musste und Dich dies wissen lassen wollte. Danke Dir noch einmal!Gruß Virigin

Hallo!
Vielen lieben Dank für deine schnelle Legung. Schade, dass du nicht emhr sehen konntest. Trotzdem danke für den Tipp: jetzt weiß ich, dass ich noch etwas kämpfen sollte und nicht aufgeben, noch nicht.... Und ja, gesundheitlich bin ich etwas angeschlagen.... Gut erkannt!!!!
Danke und ganz liebe Grüße!!!!
Túrwen;-)

Hallo Polterli!
Erstmal ein dickes Dankeschön für die superschnelle Antwort! Und ich fall bald rückwärts vom Stuhl! *lol*
Das passt wie Faust auf Auge, -das ist der Hammer schlechthin! :banane:
Na, nun bin ich ja mal mächtig gespannt, wann ich mir diesen Wunsch erfüllen kann!
Nochmal lieben Dank!

Lieber poltergeistluxx,
erstmal möchte ich nochmal für dieses großzügige Angebot danken, dass du uns hier gegeben hast. Ich lege selbst Karten und ich kann mir kaum vorstellen dass ich soviele Legungen hintereinander machen könnte. Dafür: Respekt!

Zur Legung selbst, ich musste ein wenig schmunzeln, denn du hast was angesprochen, ws ich derzeit als meine Aufgabe sehe: loslassen. Ich hab mir an anderer Stelle schon Hilfe dafür gesucht, per Reiki, um wieder in meine Mitte zu kommen. Erst wenn das passiert, wird deine Legung in Erfüllung gehen, denke ich. Von daher frage ich dich auch nicht nach Zeiten oder so. Erst muss meine Aufgabe erfüllt sein.
Jede Trennung ist auch ein neuer Anfang. Ob er und ich den Weg wieder zueinander finden, werde ich dir schreiben, wenn es soweit ist :)

Vielen vielen lieben Dank!
Ymoria

Hallo Poltergeistluxx,

vielen, vielen Dank für die Legung... ich bin baff... :danke:
Ich hätte auf jeden Fall sogar länger wie 3 Tage gewartet aber auch eine so schnelle Antwort war ich nicht vorbereitet.

Danke das duumir die Karten gelegt hast.
Es hat mir sehr geholfen und ich hoffe das es bald in Enfülung geht, was du gesehen hast.

Kann dich nur weiterempfehlen... :welle:

LG

hallo poltergeist

danke für deine legung
die karten die du verwendest kenne ich nicht, deshalb fällt es mir schwer aus deinen aussagen etwas für mich herauszulesen

wie du selbst geschrieben hast ist mein blatt mysteriös und so empfinde ich auch deine antwort - ich kann nicht wirklich daraus etwas erkennen

bei der großen zahl von usern sicher nicht leicht in aller kürze und ohne persönliches gespräch...
nochmals danke und alles gute für dich!

Werbung:
***/ACHTUNG/***

Ich habe beschlossen jetzt erstmals für diese und nächste woche keine PN anfragen mehr zu beantworten !
Erstens bin ich momentan ziemlich ausgelaugt wegen der vielen legungen , und muss erstmal pause machen ...
Zweitens habe ich noch private sachen zu erledigen , und brauche dafür auch noch kraft :P

Also ich werde mich wieder melden wenn ich wieder zur verfügung stehe!

Zurück
Oben