Guter Kartenleger legt euch die Karten Gratis bis Halloween

Hallo Poltergeistluxx,

würde das auh gern machen aber weiß leider hier so gar nicht Bescheid. Bin ganz neu hier. Kannst Du mir helfen?
Wäre echt nett.

Gruss Celina44
Beitrag bearbeiten/löschen

Werbung:
Hallo Poltergeistluxx,

würde das auh gern machen aber weiß leider hier so gar nicht Bescheid. Bin ganz neu hier. Kannst Du mir helfen?
Wäre echt nett.

Gruss Celina44
Beitrag bearbeiten/löschen

hallo celina :] stell mir ne frage per pn und ich beantworte die dir anhand der karten / mithilfe der karten :P

und wenn ich nicht sofort antworte dann lass ich mir halt 2-3 tage zeit wegen der 100 anfragen am tag :]
und meine kraft ist jetzt ein wenig erschöpft also erstmal aufladen :]

Ich möchte an dieser Stelle hier nochmal auf die Regeln hinweisen,
Also es ist so ich gebe meine Energie für euch her um zu helfen!
ich mache es umsonst, und meine es gut! doch verschiedenen leuten scheint das egal zu sein ....

Ich möchte hiermit nochmal die Regeln wiederholen , für alle die denen ich nicht geantwortet habe! :

Ich habe nichts dagegen wenn jemand unter 4 beiträge hat ! soviel dazu,
aber wenn mir dann noch jemand 5 fragen in einer stellt dann lösche ich die nachricht sofort ohne nachzudenken! erstens wegen dem respekt gegenüber den anderen, und mir, stellt euch mal vor jeder würde mir 2 fagen stellen ..
da wären die anfragen von vorgestern noch nicht beantwortet!

Aber das beste ist selbstverständlich dass viele die mich anschreiben einfach im titel angeben: "hilf mir" "brauche dich" "bittee" "brauche hilfe" "hallo" "hilf mir" ja sogar einfach mir die frage stellen OHNE EIN HALLO! : )wie geht es in der liebe weiter danke!) das finde ich einfach super :]

naja ich hoffe ihr nehmt euch das zu Herzen, oder ihr könnt noch bis weihnachten auf eine antwort warten hier nochmal regeln, die ich aufstelle, weil ich ja meine hilfe umsonst anbieten (und die ist nicht ohne!) möchte ich dass ihr die wenigsten mir und den anderen gegenüber respektiert!

1. im Titel muss das Wort Kartenlegen vorkommen !
2. Seid nett und über eine begrüssung würde ich mich auch ein wenig freuen
3. stellt nur EINE Frage bitte ...
4. Und das wichtigste ist dass ihr mir keine zweimal hintereinander schreiben tut! solche leute setze ich sofort auf die ignorier liste!!!

Ich hatte schonmal anfragen die drei mal ! (3 mal) hintereinander reinkamen weil ich anscheinend nicht schnell genug war, und dazu nichtmal ein hallo, geschweige denn von einer frage! da waren schon leute die mir schrieben sie wüssten gerne wie es allgemein weitergeht und liebe beruf sex familie mit den kindern tieren etc alles in einem! also sowas bitte nichtmehr !!!
ich meine es wirklich ernst! sowas ist ja schlimm!
das sind dann meistens die 1-7 posts haben und denken jetzt mal profitieren ... naja leute gibts :P aber ich lach da nur drüber :stickout2

Ich möchte das nur mal so sagen am Rande :]
für alle die anderen lieben werde eure anfragen morgen bearbeiten :P
und danke für die vielen lieben Feedbacks hier freue mich auf weitere :P

Mfg :stickout2

hallo poltergeistluxx,

vielen lieben dank für deine legung!

meine frage wurde kurz und prägnant beantwortet und zwar dass etwas neues auf mich zukommt und eine glückliche zukunft. ich hoffe dass es so eintrifft, wie von dir prognostiziert und du hast recht, wahrscheinlich sollte ich mir nicht so viele gedanken machen!

zu dem gesellschaftlichen angriff bzw. dass es leute nicht gut mit mir meinen - damit kann ich nicht allzu viel anfangen. aber komischerweise hatte ich schon mal eine ähnliche konstellation als ich mir selbst die karten legte. ich werde vorsichtig sein und die augen offen halten!

ich muss dazu sagen, dass das erst das 2. mal ist, das ich mir übers forum die karten legen habe lassen, einfach weil ich glaube, dass zuviel karten legen nichts bringt und man die zukunft auch auf sich zukommen lassen sollte.

ansonsten danke nochmal und dass du mir so schnell eine antwort geschickt hast!

liebe grüße
fox

hallo an alle hier und einen herzlichen dank an "potergeistluxx",

meine frage war: wie es mit der liebe aussieht - ich bin singel.

ich freue mich, dass in den karten eine klare antwort zu sehen war, die letztendlich bedeutet, dass ich erfolg in der liebe haben werde.

nun, dazu kann ich dann natürlich erst konkret etwas schreiben, wenn wir - wie es das schicksal, der zufall will - irdisch zusammen gekommen sind.

und ja, ich bin sehr spirituell - sowohl veranlagt, als auch interessiert - also sicher sehr ausgeprägt - sagen ja auch die karten.
sensibel bin ich sicher auch - wenn ich auch noch daran arbeite, noch mehr sensibilität an den tag zu legen.
und ja, ich mache mir viele gedanken um "etwas" :move1:

oh, ich hätte natürlich noch viele fragen, dies würde aber deine "kapazität" sprengen :kiss4:

vielen dank mal vorerst, werde mal dieses ergebnis "sacken" lassen.

love and spirit,
renate
:grouphug: :beer3:

Hallo poltergeistluxx,

Superschnelle Antwort, und auch noch alles richtig gesehen, obwohl Du keinerlei Anhaltspunkte hattest!

Großen Respekt vor Dir, jetzt bin ich mal gespannt, was da kommt!

Lieben Gruß

die Fragende

Wow!!
Danke dir herzlich lieber poltergeistluxx!

Du hast ziemlich gut getroffen - man mag nur meist selber nicht hinsehen - der Fuchs, ich glaub, das bin ich.... ich sollte was verändern und tu es nicht!

Danke für die super schnelle Antwort!
Asteria

auch meinen herzlichsten dank, für die prompte antwort auf eine zweite frage von mir.
bin schon sehr gespannt auf die zukunft.

der satz: du solltest dich "entscheiden" den spirituellen weg zu gehen....

finde ich am stimmigsten für mich.
mit meinen fähigkeiten und meiner berufung geld zu machen ist nicht so meines.
wenn alles eingetroffen ist, erfährt ihr es sicher hier im forum.

:welle:

love and spirit,
renate

Werbung:
Lieber Poltergeistluxx,

vielen lieben Dank für Deine Deutung. Deine Antwort kam ja rasend schnell. Ich habe noch gar nicht damit gerechnet.

Dass die Aussichten so positiv sind, dass hätte ich nun gar nicht gedacht. Das freut mich sehr! Bist du dir sicher, dass ich wirklich die ältere Dame bin? Weil ich ja wesentlich jünger bin als er. Zurzeit ist unsere Kommunikation wirklich etwas schwierig.

Ich bin echt gespannt, ob es eintrifft. Ich werde es Dir berichten!

Alles Liebe:kuss1:
Stefanie

Zurück
Oben