Guter Kartenleger legt euch die Karten Gratis bis Halloween

HERZLICHEN DANK!!!

wau du bist wirklich unglaublich schnell...
ich kann ja nicht sagen was eintrifft aber ich möchte mich bedanken dass du dir die Mühe gemacht hast für mich zu legen...
finde ich total lieb von dir dass du deine Hilfe gratis anbietest!

Alles Gute ! :liebe1:
 
Werbung:
:winken2:HuuuuuuHuuuuuu Lieber süßer Polterlyyyy :move1::move1:
Danke Danke vielen herzlichen Dank an dich , man das ging aber fix :blume::blume:.Danke für den Hoffnungsschimmer am frühen Morgen :kiss4:...bin mal gespannt was auf mich zukommt :tanzen:ich freue
mich drauf .:welle:...
LG, Sternli
:umarmen::kuesse:
 
Hallo Poltergeist,

wow, vielen lieben Dank, dass ging ja rasend schnell. Hätte ich nicht gedacht.

Du hast bei mir die momentane Situation gut erkannt. Auch das mit der Abgeschiedenheit, denn ich habe mich wirklich für eine Zeit zurückgezogen und meine Kontakte klein gehalten. (Also die Menge der Personen)

Was die Briefe angeht, weiss ich natürlich noch nicht, aber ich werde mir die Aussagen für die Zukunft abspeichern und natürlich dann nochmal "nachreichen", denn eigentlich erwarte ich keine Nachrichten der Art. (Was ja aber nicht heissen muss, dass sie nicht kommen.)

Nochmal lieben Dank für dein Legung und die Zeit, die Du investiert hast. Werde ich mich wohl ein wenig in Geduld üben müssen, aber wie heisst es so schön: Gut Ding will Weile haben.

Einen lieben Gruss nach Luxemburg (habe ich doch richtig gelesen)


Sterni
 
Hallo,
vielen lieben Dank für die superschnelle Legung. Leider muss ich mich noch in Geduld üben und versuchen aus der jetzigen Situation das Beste daraus zu machen.

Du hast es schon richtig erkannt, das mit der schwierigen Situation. Ich bin gespannt und neugierig wie und wann sie sich auflösen wird.

LG
mimi
 
ja, das ist richtig so :D

und danke für die lieben feedbacks :p
ich bin noch wie gesagt bis halloween abend erreichbar, per PN = privat nachricht und werde spätestens nach 3 tagen antworten, wenn ich nicht sofort antworte, was ja verständlich ist ;)

für eine Pn braucht es so circa für mich minimum 10 - maximal 20 minuten
manchmal gehts aber auch schneller, da ich eine bombe im tippen bin :p

Mfg
 
Hallo lieber Polterly! :zauberer1

Vielen herzlichen Dank für die superschnelle und präzise Legung! Wie du schon sagtest- Eine Bombe im Tippen! :)

Ich danke dir auch für die Hoffnung, die du mir gemacht hast und blicke ganz positiv in die Zukunft!

Werde mich melden, sobald es eingetroffen ist! :flower2:

Ganz liebe Grüße :kuss1: :danke:

Sternschnuppe
 
Hallo lieber polterly,

meine pn war kaum abgeschickt, schon war deine legung da, wow! herzlichen dank!!! Na da bin ich ja schon gespannt *zwinker*, hört sich vielversprechend an, halt dich gern auf dem laufenden.

Österreich grüßt herzlich luxemburg
Glg luce8
 
Werbung:
Danke lieber PoltergeistLuxx für die schnelle Antwort. Ich bin gespannt, was da auf mich zukommt - aber da es sowieso kommt, mache ich mir mal keine Köpfe, sondern warte einfach ab!
 
Zurück
Oben