Guter Kartenleger legt euch die Karten Gratis bis Halloween

Werbung:
naja bei 329 anfragen und sogar mehr ...


soviele???und trotzdem so schnell eine antwort,du bist ja der hammer,wo nimmst du die energie her?
 
Hei poltergeistlux!!

Das es so schnell geht hätt ich wirklich nicht gedacht!:)
Auch wenn die karten noch nicht alles preisgeben und ein kleines geheimnis aus der antwort auf meine frage machen, freut es mich trotzdem zu hören das es positiv wird! werde auf jeden fall berichten wenn es soweit ist!!

alles liebe für dich!!und danke nochmal!!;-)

piepa
 
naja bei 329 anfragen und sogar mehr ...


soviele???und trotzdem so schnell eine antwort,du bist ja der hammer,wo nimmst du die energie her?


ich habe "freunde" in meiner gegend die mir helfen :p
geistige freunde versteht sich ;) hehehe ...

Mfg
und danke euch allen für die kommentare!
ich werde weiterhin jedem helfen der mich fragt!
ich bin die ganze nacht verfügbar, und antworte jedem der etwas am herzen hat!

mfg
 
hi,
hab grad deine nachricht erhalten. vielen vielen dank, dass du so schnell geantwortet hast! hut ab!
also was mich betrifft hast du alles genau richtig gesehen, wie es sich weiterentwickelt hoffentlich auch, werd dir bescheid geben....

also nochmals vielen dank und alles gute für dich!
du bist ein schatz!

lg
rumpelstilzchen
 
Super schnelle Antwort...

Und wie gesagt, du hast mich gerade ein wenig sprachlos gemacht, weil du auf etwas geantwortet hast, das mir die ganze Zeit im Kopf rumspuckt.
Obwohl ich gar nicht danach gefragt hatte....

Genial.... :kuss1:

Ganz liebe Grüße schicke ich dir!!!!
 
danke für die schnelle antwort...

du hast recht gehabt die frau weiss bereits von ihrem glück das sie trauzeugin werden soll, nun ja ich werde sie mal anrufen und dann sehe ich weiter.

auch mit dem kind hast du recht ich hab ja schon eins...

hmm und was die esoterik betrifft nun das erzähl sobald ich weis was es damit auf sich hat.

danke noch mal

lg
milinkaja86
 
der liebe poltergeist dankt euch für euren lieben feedbacks ;)
ich hoffe ich kann euch weiterhin helfen!

ich möchte noch hintendrauf sagen, dass ich bis jetzt schon über 1000 anfragen beantwortet habe!
natürlch nicht alleine in diesem forum hier sondern noch in einem anderen :]

ich hoffe euch weiterhin helfen zu können !
liebe grüsse an alle aus luxemburg und weiterhin bin ich errecihbar und freue mich auf feedbacks!

Mfg
Polterly :p hihihi ..

ps.(achja: und ich bin männlich ;) für alle die denken ich bin weiblich ;) :}
 
Werbung:
Zurück
Oben