guter ganzheitlicher arzt?

nordlicht23

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2010
Beiträge
6
hallo leute :)

ich bin auf der suche nach einem guten ganzheitlich behandelnden arzt in wien!
kann mir hier jemand einen empfehlen? ich hab schon zu viel zeit bei schlechten ärzten verbracht, drum such ich mir neue ärzte ab jetzt nur noch auf empfehlungsbasis...

lg das nordlicht
 
Werbung:
Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten!
Nachdem ich doch schon einige Zeit nicht mehr hier reingeschaut habe bin ich selber fündig geworden!

Nachdem mich meine Rückenprobleme fast zum Wahnsinn getrieben haben war ich bei Dr. Silvia Belalcazar in der Porzellangasse. Sie hat sich meine ganze Körperhaltung zuerst einmal gründlich von allen Seiten angesehen und festgestellt daß bei mir ein Fuß verkürzt ist (scheinbar aufgrund eines Sturzes der lange zurückliegt) - diese Längendifferenz hat meine Schmerzen verursacht!

Ich war wegen dieses Problems schon bei 3 Orthopäden. Die Behandlung lief bis jetzt bei ALLEN so ab: ein kurzer Blick auf den Patienten, ein paar Funktionstests und die obligatorische Frage: "woll'ns a Spritze?" Zum "Drüberstreuen" noch eine Verordnung für Einlagen. Bevor ich mich versehen habe war ich wieder aus dem Behandlungszimmer draussen, irgendwie verduzt und mit dem Ablauf der "Behandlung" nicht ganz zufrieden.

Hier war es etwas anders: die Diagnose hat schon mal 20 Minuten gedauert, die anschließende erste Behandlung nochmal ca 20. Es gab weder Einlagen noch eine Spritze noch Schmerztabletten - dafür aber Aussicht auf Linderung meiner Schmerzen wenn ich brav meine Übungen mache!

Für mich war diese Behandlung ein echter Augenöffner den ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich habe mich das erste mal als Mensch verstanden gefühlt, und nicht als Ansammlung von Symptomen die man mit Spritzen und Tabletten unterdrücken muss.

Alles Liebe
das nordlicht
 
Werbung:
Zurück
Oben