Ganzheitliche Energiearbeit

Anzimaus

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2005
Beiträge
2
Hallo,

ich möchte gerne den Lehrgang für "ganzheitliche Energiearbeit" auf der Vitalakademie in Wien machen. Wer hat Erfahrung damit bzw. diesen Lehrgang besucht?

Lg

Andrea :rolleyes:
 
Werbung:
Liebe Anzimaus:
Ich war bis jetzt selbst auf der Suche nach einer guten Energiearbeitausbildung, habe auch deine gesehen mich aber für die Ausbildung bei Nicola Wohlgemuth entschieden. www.wohlgemuth-nicola.at, oder www.rostock-essenzen.com.
Sie ist einfach toll, und was du von Ihr lernen kannst wird dich begeistern.
Schau einfach bei den Seminaren rein, die Seminare 2006 müssten in wenigen Tagen auch veröffentlicht werden. Ausserdem kannst du bei Ihr die Module so wählen wie du es möchtest.
lg. Tigra11
 
Zurück
Oben