Guten Rat

ja, dann hatte er ja 3 Gespräche, dann sind sie ja den Hinweisen nachgegangen, das sind Fachleute, die kennen sich aus mit Kindern...glaubst du die lügen, oder haben ein falsches Bild.?

das denk ich auch..

.

SIE HABEN EIN FASCHES BILD.
MEIN EX MANN HAT DENKE ICH EINE NARCISTISCHE STÖRUNG. ER KANN GUT THEATER SPIELEN. SOGAR AUF KNOPFDRUCK HEULEN WENN ES SEIN MUSS.
MEIN SOHN SPRICHT DIE WAHRHEIT. ICH WEIß ES EINFACH. SEHE ES AN DEM BENEMEN. MACHT INS BETT UND ANDERE SACHEN.

MEIN EX HAT MICH AUCH SO BEHANDELT WENN ER SEINE KONTROLLE VERLOREN HATTE.
DAS WAHR DER GRUND DAS ICH GEGANG

ALLE INSTITUTIONEN STEHEN MIT EINADER IN KONTAKT. WEN DER MIT DEM GRÖßTEN EINFLUSS ÜBERZEUGT IST DAS MEIN KIND NICHT DIE WAHSAGT, WERDEN ALLE ANDERE MELDUNGEN DIREKT VERWORFEN

Werbung:
Ja, aber er gibt mir die Schuld. Er meint er hat recht auf seinen Sohn...ob der will oder nicht

Ja dachte ich mir. Es geht für mich deinem EX um dich - nicht um euren Sohn - euer Sohn ist das Verbindungsglied zwischen euch - und er weiss, dass er dir mit deinem Sohn weh tun kann und dich quasi "damit bestrafen"kann.

@Desireev - Was mir in den verdeckten Karten auffällt - es gibt verdeckt kein Kind - keinen Bären - keine Dame.

Nur einmal den Herrn als aktiven Drahtzieher-Mann hier - mit Turm vor sich , 3 Sonnen als Energie für 3 Beteiligte und 4 Mal die Schlange die auch für Mutter/Mutterschaft steht und Mutter - die wie mit ganzer Seele kämpft - Mond im Haus der Schlange. Schlange auf dem Platz des Kindes. Und nur ein Herz.

Es scheint sich hier vorrangig eher um Unaufgelöstes zwischen dir und deinem EX zu drehen - wofür der gemeinsame Sohn dann vom EX benutzt wird als Druckmittel.

verdeckte Karten

Vielleicht hasst er mich weil ich ihn verlassen habe ....
Ich kann es sonnst nicht verstehen.
Ich weiß nur das der Mann meinen Sohn nur als Gebrauch Gegenstand sieht.
Über das kind bekommt er das gefühl jemand zu sein. Nach außen ist er ein liebevoller Vater.
Aber ich kenne ihn. Und er beweist auch immer wieder...er weiß nicht was Liebe ist.
Er wil nur macht haben

MEIN EX MANN HAT DENKE ICH EINE NARCISTISCHE STÖRUNG. ER KANN GUT THEATER SPIELEN. SOGAR AUF KNOPFDRUCK HEULEN WENN ES SEIN MUSS.
MEIN SOHN SPRICHT DIE WAHRHEIT. ICH WEIß ES EINFACH. SEHE ES AN DEM BENEMEN. MACHT INS BETT UND ANDERE SACHEN.

ALLE INSTITUTIONEN STEHEN MIT EINADER IN KONTAKT. WEN DER MIT DEM GRÖßTEN EINFLUSS ÜBERZEUGT IST DAS MEIN KIND NICHT DIE WAHSAGT, WERDEN ALLE ANDERE MELDUNGEN DIREKT VERWORFEN
Körperliche Gewalt kann von einem Arzt auch Jahre später noch festgestellt werden.
Wenn Brüche oder ähnliches mal waren. Psychische Gewalt aber auch. Man muss nur zu entsprechenden Ärzten gehen

Warum schreist Du so?

Werbung:
Zurück
Oben