Guten Rat

mir geben zwei Karten zu denken, die mich eher zweifeln lassen ob der Weg der gute st.

als erste Karte das kreuz, wo der Baum drauf liegt,
für mich eine zu starke Belastung des körpers. DIE ANGST HABE ICH AUCH
Aber auch eine zu starke Belastung in der Fragestellung,
allein für sämtliche Zukunftsfragen ( vorallem in Hinsicht Beziehungsfragen) erscheint mir diese Konstelation als nicht vielversprechend und eher als grundlegend falsch zu deuten, WAS MEIST DU DAMIT? ES FÜHLT SICH AN WIE ECHTE LIEBE ? dazu verbindend die Wolken auf 2, die das Kreuz noch verstärken und die Belastung vergrössern.
mir den Blumen auf 17 sich selbst zuviel Druck machen in Bezug auf schwangerschaft STIMMT aber auch Veränderung so das der freie lauf er Dinge gestört und somit beendet werden. JA KANN ICH NACHVOLLZIEHEN

der Herr liegt an der dunklen Seite dieser Wolken, was anzeigt das der Herr nicht verantwortungsvoll und vorallem nicht standfest genug ist .
Dies kann auf die Jugend hinweisen, die sich weder fest binden noch sich anhaften will. Noch sich fest verankern will. DAN IST ER NICHT ERLICH ZU MIR UND SICH SELBST?
Dieser Herr ist in Gedanken der Idealo, doch dies ist er nicht.

da die Dame auf dem Fuchs liegt und der Fuchs auf dem kind, geht die Dame von falschen Grundlagen aus in Bezug eines Kindes,

die algemeine lösung wäre sich vorerst von dem Alten befreien, also einen nicht durchlebten Kummer bereinigen, was soviel bedeutet wie eine Trennung zuende verarbeiten und nicht durch andere weiter zu leben, ICH BINN SEIT 5 JAHREN GESCHIEDEN. ICH DACHTE DAS ICH DAS VERARBEITET HABE. ABER HABE SEIT MEHR DANN 3 JAHREN GROßEN KUMMER UM MEINEN SOHN

Im Übrigen möchte ich darauf hinweisen das das 8 jährige Kind unter der neuen Beziehung mehr leidet wie unter dem vater, DAS VERSTEHE ICH NICHT. ICH HABE DEN EINDRUCK DAS DIE BEIDEN SICH PRIMA VERSTEHEN. ICH ACHTE GENAU AUF DIE REAKTION VON MEINEN SOHN. AUCH FRAGE ICH NACH OB ER MEINEN FREUND TREFFEN WILL ODER LIEBER NICHT.
PAPA HAT ABER SEIT KURZEM AUCH EINE NEUE FREUNDIN.
DARUM PROBIERE ICH MOCH NOCH ZURÜCK ZU HALTEN
hier könnte man mal ein wenig genauer schauen, wie man dem Kind mehr zuhören und es mehr einbinden könnte.

GANZ LIEBEN DANK FÜR DIE ZEIT UND ERKLÄRUNG VON DIR.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich denken soll.
Hab ich mich dan doch so geirrt pfff

Liebe Grüße Désirée

Werbung:
Hallo @Desireev

du bist in einer besonderen Situation mit deinem Sohn - wie du geschrieben hast.

Normalerweise ist es hier üblich, dass ein Fragesteller, weil man ihn ja nicht persönlich kennt und weder sieht noch hört - selbst die Karten auf die eigenen Fragen legt - damit man hier für eine unbekannte Person wenigstens die Energie mit drin hat.

Du hast doch Karten - wenn du sie bei dir zuhause legst- brauchst du nur die Nummern der Karten hier zu posten - einstellen wird sie dir dann sicher jemand.

Ich will @Veranti nicht kränken, die so nett war für dich zu legen- aber mir pers. wäre ein von dir gelegtes Kartenbild aufgrund deiner pers. Situation wichtig und lieber.

.

GANZ LIEBEN DANK FÜR DIE ZEIT UND ERKLÄRUNG VON DIR.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich denken soll.
Hab ich mich dan doch so geirrt pfff

Liebe Grüße Désirée

hallo,
ich will damit ausdrücken, noch lebt ihr in Trennung, also nicht in einer Wohnung,
wenn es soweit kommt, dann funktioniert es aus meiner Sicht nicht mehr. haus auf Haus , mit <brief auf 8.

Er ist ein Mann der hier vom Alten einiges weiterführt,

Hallo @Desireev

du bist in einer besonderen Situation mit deinem Sohn - wie du geschrieben hast.

Normalerweise ist es hier üblich, dass ein Fragesteller, weil man ihn ja nicht persönlich kennt und weder sieht noch hört - selbst die Karten auf die eigenen Fragen legt - damit man hier für eine unbekannte Person wenigstens die Energie mit drin hat.

Du hast doch Karten - wenn du sie bei dir zuhause legst- brauchst du nur die Nummern der Karten hier zu posten - einstellen wird sie dir dann sicher jemand.

Ich will @Veranti nicht kränken, die so nett war für dich zu legen- aber mir pers. wäre ein von dir gelegtes Kartenbild aufgrund deiner pers. Situation wichtig und lieber.

.
Dankeschön für deinen Rat. Ich werde jetzt die Nummern schreiben.
Es ist wirklich eine sehr komplexe Situation pfff

Hallo Liebe Helfer

Ich habe mir dieses Karten Bild vor einigen Tagen gelegt. Mehr im allgemeinen...wie es zo weiter geht mit allem.

08 35 06 13 26 20 25 12
17 09 32 19 30 23 04 34
15 03 05 28 31 29 11 16
02 24 07 27 21 01 14 36
10 18 22 33

Ich hoffe das ihr hiermit einen besseren Eindruck von meiner Situation bekommen könnt.

Danke für alles was ihr hier für mich getan habt !

Liebe Grüße Désirée

hallo,
ich will damit ausdrücken, noch lebt ihr in Trennung, also nicht in einer Wohnung,
wenn es soweit kommt, dann funktioniert es aus meiner Sicht nicht mehr. haus auf Haus , mit <brief auf 8.

Er ist ein Mann der hier vom Alten einiges weiterführt,

Okay jetzt verstehe ich denke ich was du meinst.
Acht ist doch das Ende oder Transformation und der Brief oberflächlich??

Danke dir auf jedem Fall!

Habe viel Probleme mit meinem ex-man. Er geht nicht gut um mit unserem Kind. Habe Hilfe gefragt weil ich vermute das mein kind mishandeld wird. Aber die Behörden helfen nicht richtig. Das saugt energie.

Dass der Kindesvater hier immer wieder für Probleme für dich und deinen Sohn sorgt - ist zu sehen - Kind in deinem Haus rösselt über die Lilien /Vater auf die Sonne auf dem Berg - Energie-ziehend für dich. Berg in deiner PK als Dame. Reiter auf Lilien in den Berg hineinreitend - für Wiederholungen.

Kind rösselt auf die Blumen auf der Sense - Sense die ja auch Schmerzen verursachen kann - bei Kontakt. Sense auf Schlüssel auf den Schlüssel auf Kreuz spiegelnd - hier sollte was unternommen werden.

Reiter auf Lilien spiegelt auf die Schlange - warst du mit deinem Sohn schon beim Arzt zur Untersuchung- Ring auf Schlange ? Ist da etwas dokumentiert für die Behörden ?

Wie kommt denn dein Sohn mit deinem EX-Mann zusammen ? Holt ihn dein EX-Mann zu sich ?

Dass der Kindesvater hier immer wieder für Probleme für dich und deinen Sohn sorgt - ist zu sehen - Kind in deinem Haus rösselt über die Lilien /Vater auf die Sonne auf dem Berg - Energie-ziehend für dich. Berg in deiner PK als Dame. Reiter auf Lilien in den Berg hineinreitend - für Wiederholungen.

Kind rösselt auf die Blumen auf der Sense - Sense die ja auch Schmerzen verursachen kann - bei Kontakt. Sense auf Schlüssel auf den Schlüssel auf Kreuz spiegelnd - hier sollte was unternommen werden.

Reiter auf Lilien spiegelt auf die Schlange - warst du mit deinem Sohn schon beim Arzt zur Untersuchung- Ring auf Schlange ? Ist da etwas dokumentiert für die Behörden ?

Wie kommt denn dein Sohn mit deinem EX-Mann zusammen ? Holt ihn dein EX-Mann zu sich ?

Ich habe schon verschiedene Male eine Meldung wegen Verdacht auf psychische oder körperliche Misshandlung gemacht.

Ja wir waren auch mal bei einer Ärztin.
Sie hat sich mit uns, Eltern und der Jugendhilfe zusammen gesetzt.
Ich habe mich überreden lassen um noch mal zu schauen wie wir das Problem lösen können ohne Anzeige.

Leider sind wir jetzt schon wieder einige Monate weiter uns nichts ist passiert!!! Ich rufe an, schreibe....jedesmal haben sie wieder einen Grund warum ich warten muss.
Mein kind hat ein trauma. Das ist meine Überzeugung. Ich will das mein kind hilfe bekommt.
Es ist echt zum heulen der Mann überzeugt jeden von seiner Unschuld aber ich weiß sicher das er meinem Kind weh tut.
Behörden sagen wenn keine Verletzung zu sehen sind...können sie nichts tun.
Sie glauben mir nicht
P.s er holt ihn a der Schule ab und bringt in am Sonntag um 12 zurück. In den Ferien holt er ihn bei mir zu Hause ab

Pfff ich bin echt verzweifelt

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben