gute internetseite..

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo!

ich hab ne gute internetseite entdeckt, bei der unter anderem auch jede einzelne kombi der lenormandkarten kurz gedeutet/beschrieben wird:
www.vaylior.de
lg, safari
 
Werbung:
Hallo,
ich kenne die Internet Seite auch. Ich schaue aber auch gerne bei Lilith.de. Die Deutungen sind nicht identisch. Was denkt ihr, kann ich je nach Situation die eine oder andere Version nehmen?

Liebe Grüße
Virginia
 
Virginia33 schrieb:
Hallo,
ich kenne die Internet Seite auch. Ich schaue aber auch gerne bei Lilith.de. Die Deutungen sind nicht identisch. Was denkt ihr, kann ich je nach Situation die eine oder andere Version nehmen?

Liebe Grüße
Virginia

Egal, was du in den tausend Büchern liest, die auf dem Markt sind, oder bei Lilith, Feuerfunke oder sonstwo findest, übernimm einfach das, was du dir ohne Anstrengungen merken konntest und lass deine Fantasie spielen... dann kann zum Beispiel aus Ring und Sonne ausser einer ganz starken und freudvollen Beziehung oder einem Urlaubsflirt genausogut das Brennen einer CD werden...
 
Werbung:
Virginia33 schrieb:
Hallo,
ich kenne die Internet Seite auch. Ich schaue aber auch gerne bei Lilith.de. Die Deutungen sind nicht identisch. Was denkt ihr, kann ich je nach Situation die eine oder andere Version nehmen?


Hallöchen

Ich hab noch ne Seite gefunden
http://www.kraheck-astrologie.de/karten.html
Das stimmt, die bedeutungen sind oft verschieden. das kann einen ganz schön verunsichern.
Meine Freundin kann Karten legen, bei ihr bedeutet z.b. die karte HERZ 10 großes bzw. viel geld, während die KARO 10 das kleine geld ( also fur's tägliche brot) usw.
:zauberer1 Ich habe auch noch eine Kartenlegerin die weit über 80 Jahre ist, bei ihr haben die Karten die gleiche Bedeutung.

Gruß Kräuterhexe
 
Zurück
Oben