Gute böse Fee

Ich hätte mir einen Schmorbraten wünschen sollen: Das Schmor selbst fangen usw...

Werbung:
Ich hätte mir einen Schmorbraten wünschen sollen: Das Schmor selbst fangen usw...
Ne, Ne:nono: das geht jetzt gar nicht - DU HAST EISBEIN BESTELLT!!!

aber ok, die gute, böse Fee ist dir gnädig!
statt der Schweinehax,
kriegst du nun Schmohropax - zufrieden!?:nudelwalk

Alles aufessen - auch das Schmalz!!

Genau. Du kommst ins Dschungelcamp und baust dort ganz viel Baumwolle an für die neue Jogginghose. Leider brauchen die anderen Dschungelcampteilnehmer die ganze Ernte auf als Bio-Klopapier.

Es ist Jagdzeit, daher wünsche ich dem Schmor Tarnkleidung, irgendwie tut er mir Leid.

Genau. Du kommst ins Dschungelcamp und baust dort ganz viel Baumwolle an für die neue Jogginghose. Leider brauchen die anderen Dschungelcampteilnehmer die ganze Ernte auf als Bio-Klopapier.
Oje - schade um die viele Arbeit,
naja, solange ich dann das benutzte Bio-Klopapier nicht zum Jogginghosen nähen benutzen muss, geht es noch!
Es ist Jagdzeit, daher wünsche ich dem Schmor Tarnkleidung, irgendwie tut er mir Leid.
Die gute Fee näht höchstpersönlich dem Schmor eine Tarnkleidung - aus meiner alten Camouflage-Jogginghose!
Die böse Fee verlangt aber, dass du dann den Schmor - nach der Jagd -
samt Tarnkleidung in deinem Bett mit nimmst!
Damit der arme, nasse, schmutzige Schmor wieder schön trocken und gewärmt wird!

Ich will bei GNTM Siegerin werden!

Ich kuschel heute mit frischer Wäsche und Dokumenten, die sortiert werden müssen. Gerade isses übrigens der gelaufene Kater, der uns sporadisch immer mal wieder besucht. :)

Der Schmor hat die Jogging-Tarnkleidung gefressen und aufs Bett geschissen. Oder umgekehrt, so ist das Leben.

Jedenfalls gewinnst du die GuteNachtTarnkleiderschmorÄhnlichkeits-Meisterschaft und die Fee mußte gar nicht viel dafür tun. Respekt, Respekt! (y)

Ich wünsche mir Rollmops - der ist momentan schwer zu bekommen.

Die Fee erfüllt den Wunsch und schickt die Leuchtende auf die Reise zu Dir. Aber die Lieferung... Schnuppe-Sein ist ein bischen wie Erleuchtung, ansteckend! Dem Fahrer vom Schnuppenversand ist momentan alles Schnuppe. Gönnen wir ihm das, irgendwann bestimmt ist dir alles Schnuppe (y)

Werbung:
Zurück
Oben