Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also den Thermomix gibts eh schon zu kaufen, sogar schon im Nachbau beim Lidl ;-)
hab mich grad bekleckert beim Teetrinken, als ich morgens den Teebeutel rausgenommen habe. Ich wünsche mir, dass ich mich heute nicht mehr irgendwie anpatze
tja da braucht man nur das richtige Raumschiff *seufz*
also den Thermomix gibts eh schon zu kaufen, sogar schon im Nachbau beim Lidl ;-)
hab mich grad bekleckert beim Teetrinken, als ich morgens den Teebeutel rausgenommen habe. Ich wünsche mir, dass ich mich heute nicht mehr irgendwie anpatze
tja da braucht man nur das richtige Raumschiff *seufz*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.