Gut und pöse

die Frage bei mir persönlich stellt sich weniger in gut-böse, sondern eher Christus(-bewusstsein) oder Schlaf..

Jepp - genau darum gehts! Das sehe ich absolut genauso! :banane: Und der Weg geht eben hin zum Erwachen aus dem Schlaf, um auch die sog. "Schattenseiten" endlich zu sehen und anzunehmen, damit alles ins Licht = Liebe transformiert werden kann - denn nur so ist wirklich Entwicklung (Aufstieg) möglich - das ist wahre Ganzheit :)
Und da gibt es meiner Meinung nach nichts zu diskutieren - entweder man glaubt daran bzw. "weiß" einfach oder eben nicht. Da lass ich mich auf keine Diskussionen ein, denn etwas Großartiges kann man definitiv nicht rationalisieren. Und dieses Wort hat eine Doppelbedeutung: zum einen eben die Verstandesebene und zum anderen das Einteilen in kleinere Portionen... ;)

LG
Esofrau

Werbung:
"Jepp - genau darum gehts! Das sehe ich absolut genauso! :banane: "

heieiei, irgendwie wusst ich das jetzt schon wieder na bald wirds ja langweilig hehe :) Das Stichwort Christusbewusstsein wollt ich die ganze Zeit schon bringen, alright.. :)

@Constantus: Ist mir klar dass du darüber gern diskutierst, das ist einer der sichersten Wege, sich nicht wirklich damit auseinanderzusetzen zu müssen.

Hmm Humor steht auch gar nich drin in dem blöden Buch.. tses hast wohl recht.. oder paranoi hat wieder an den Buchseiten genascht den geh ich gleich mal auspeitschen

Hm hast Du mal Lust gemeinsam zu meditieren? Irgendwas muss man ja jetzt draus machen oder ? Das steht jetz so im Raum find ich

Wer jetz? Und wie meinst du das? Du dort ich hier? Und dann? Treffen auf telepathischer Ebene? ... Hat was, wenn ich mir das genauer überlege...
Bloß heute wohl eher nicht mehr, bin hier zwischendrin noch am Arbeiten... Aber morgen vielleicht? Oder meintest du Constanze?

@ Constantus Romulus : Achso naja macht ja nix. ne sorry diskutiert wird mit mir darüber garantiert nich.. Aber findest schon noch n Debbatierclub darüber hier irgendwo keine Sorge :)

hab darüber auch schon genug mit schlauen Materialisten, Atheisten usw diskutiert.. glaub mir.. bringt nix schätze ich - für beide Seiten. Da kannst auch mit deinem Spiegelbild reden ;)

Werbung:
@ Esofrau ja das is ganz leicht, jeder von sich zu Hause aus, die Verbindung steht ja wie man sieht :)

Glaub mir, manchmal ist das echt seehr interessant! Ich schick Dir dann mal privat ne NAchricht zu. Ja muss jetzt auch noch arbeiten.. am Freitag Nachmittag so ab 17 h evtl? Aber schauen wir mal!

Also bis dann :):):):):)

Zurück
Oben