Wasweissich
Mitglied
Huch wasweissich - soviel Einigkeit auf einmal bei uns?![]()
Öhm ja und besonders unheimlich wirds weil ich gerade auch eben mal kurz schreiben wollte: Na sowas Esofrau heute ma die selbe Wellenlänge..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Huch wasweissich - soviel Einigkeit auf einmal bei uns?![]()
Öhm ja und besonders unheimlich wirds weil ich gerade auch eben mal kurz schreiben wollte: Na sowas Esofrau heute ma die selbe Wellenlänge..![]()
Ich glaube in Demut bin ich euch überlegen
Jungs/Mädels...ich hab doch nur Beispiele gegeben für mögliche Dinge die ganz gewöhnliche Menschen darunter verstehen "könnten". Grade in Bezug auf deinen Beitrag Wassweissich
Außerdem Wassweissich, ich Lebe in einer etwas anderen Welt. Ihr solltet wissen, daß weder Aruba, noch die "Hohe" Liebe hier etwas bedeuten. Euer Problem ist, daß ihr diese Dinge nicht in Folgen von Zeichen übersetzen könnt, und ich daher auch nicht wirklich Nachvollziehen kann was ihr nun genau meint.
Anmerkung zum "Gefühle kann man nicht denken":
Kann man Gefühle fühlen? Oder: Was ist ein Gedanke?
Ich glaube in Demut bin ich euch überlegen![]()
Und Gefühle fühlt man natürlich nicht und das waren jetzt keine gedanken. DAnn haben wir das ja geklärt![]()
Naja, ich wünsch Dir dass Du die Liebe von der wir reden mal erfährst und uns dann irgendwann mal auch besser verstehst und dann auch Worte wie Glaube und Demut besser einsetzen kannst.
@esofrau telepathie - kann man wohl sagen.Oder einheitliche gleiche Wellenlänge halt oder so..