Gut und pöse

Werbung:
Jungs/Mädels...ich hab doch nur Beispiele gegeben für mögliche Dinge die ganz gewöhnliche Menschen darunter verstehen "könnten". Grade in Bezug auf deinen Beitrag Wassweissich:)

Außerdem Wassweissich, ich Lebe in einer etwas anderen Welt. Ihr solltet wissen, daß weder Aruba, noch die "Hohe" Liebe hier etwas bedeuten. Euer Problem ist, daß ihr diese Dinge nicht in Folgen von Zeichen übersetzen könnt, und ich daher auch nicht wirklich Nachvollziehen kann was ihr nun genau meint.

Anmerkung zum "Gefühle kann man nicht denken":
Kann man Gefühle fühlen? Oder: Was ist ein Gedanke?

Ich glaube in Demut bin ich euch überlegen:D

Öhm ja und besonders unheimlich wirds weil ich gerade auch eben mal kurz schreiben wollte: Na sowas Esofrau heute ma die selbe Wellenlänge.. :)

Das nennt man Telepathie - würd ich dann mal sagen :banane:

@constantus:

Ich glaube in Demut bin ich euch überlegen

Auch das ist pures Ego, was da spricht - ein wahrer Meister braucht sich nicht höher zu stellen ... :D

Ich glaub, wir lassen's wirklich :)

:winken5:
Esofrau

Jungs/Mädels...ich hab doch nur Beispiele gegeben für mögliche Dinge die ganz gewöhnliche Menschen darunter verstehen "könnten". Grade in Bezug auf deinen Beitrag Wassweissich:)

Außerdem Wassweissich, ich Lebe in einer etwas anderen Welt. Ihr solltet wissen, daß weder Aruba, noch die "Hohe" Liebe hier etwas bedeuten. Euer Problem ist, daß ihr diese Dinge nicht in Folgen von Zeichen übersetzen könnt, und ich daher auch nicht wirklich Nachvollziehen kann was ihr nun genau meint.

Anmerkung zum "Gefühle kann man nicht denken":
Kann man Gefühle fühlen? Oder: Was ist ein Gedanke?

Ich glaube in Demut bin ich euch überlegen:D

Klar, Du bist ganz anders als alle anderen, vor allem weil du zeichen so gut übersetzen kannst wie kein anderer, besonders nicht wir und klar, wir leben in einer ganz anderen Welt wo andere Gesetze gelten (woher kennst du meine?) und wir haben also ein "Problem" (achso) und du kannst nicht nachvollziehen was wir meinen obwohl du Zeichen übersetzen kannst wie du behauptest. Und Gefühle fühlt man natürlich nicht und das waren jetzt keine gedanken. DAnn haben wir das ja geklärt :)

Naja, ich wünsch Dir dass Du die Liebe von der wir reden mal erfährst und uns dann irgendwann mal auch besser verstehst und dann auch Worte wie Glaube und Demut besser einsetzen kannst.

@esofrau telepathie - kann man wohl sagen. :) Oder einheitliche gleiche Wellenlänge halt oder so..

Und Gefühle fühlt man natürlich nicht und das waren jetzt keine gedanken. DAnn haben wir das ja geklärt :)

:thumbup: Der war gut :lachen:

Naja, ich wünsch Dir dass Du die Liebe von der wir reden mal erfährst und uns dann irgendwann mal auch besser verstehst und dann auch Worte wie Glaube und Demut besser einsetzen kannst.

Dem schließe ich mich an :)

@esofrau telepathie - kann man wohl sagen. :) Oder einheitliche gleiche Wellenlänge halt oder so..

Oder beides - das eine schließt das andere ja nicht aus ;)
Wer hätte das am Anfang des Threads gedacht? Doch eigentlich hätte es auch klar sein müssen, denn sogar eingangs hats ja "gepasst" :D

Sind denn deine Fragen beantwortet?

LG
Esofrau

"Oder beides - das eine schließt das andere ja nicht aus"

Jo ebend !! :)

"Wer hätte das am Anfang des Threads gedacht? Doch eigentlich hätte es auch klar sein müssen, denn sogar eingangs hats ja "gepasst" "

Och.. sicher war ich mir natürlich auch nich, .. aber ich zanke eigentlich fast nur mit Leuten, die ich gut leiden kann.. :rolleyes:

"Sind denn deine Fragen beantwortet"

Naja das waren ja viele Anregungen.. eine genaue Frage gabs da nich und was kann man schon jemand "antworten" der solche Fragen stellt.. aber sagen wir es mal so, hab nen schönen "Kneipenweg" wiedergefunden den ich einfach besser beachten muss sozusagen, über den haben wir grad so schön geredet und uns auf dem praktisch gefunden.. wieso vergess ich den immer wieder, unfassbar.. die Frage bei mir persönlich stellt sich weniger in gut-böse, sondern eher Christus(-bewusstsein) oder Schlaf..

Aber Leute bitte nicht darüber diskutieren, das ist öhm also schwierig oder zu einfach, wie mans sehen will :)

Werbung:
Zurück
Oben