Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Werbung:
Glaubst, die machen ihre Kinder anders als wir? Gib da nicht zuviel Energie hin. Isses nicht wert.

nee, im Ernst , Nsa ist der größte Arbeitgeber für Mathematiker , warum?, - weil die Mathematiker ausarbeiten sollen, wie man die Unmengen an gespeicherten Daten am besten auswerten können. Schon heute gibt es jeden Monat Menschen, die aufgrund der Datenlage , also wegen dem Sammeln dann die Einreise in die usa verweigert wird. Was dann auch sehr aufwendig ist, dass rückgängig zu machen.
Es wird angeblich versucht, an Hand der Datenlage zu erkennen, wer mal ein Terrorist oder Mörder wird. Das heißt , es wird versucht
einen Mord zu verhindern, von dem der angebliche Mensch noch nicht mal weiß, dass er ihn plant.
Sowas ist de absolute Horror. Dann werden Menschen sozusagen vrsätzlich verhaftet. ------auf grund der gesammelten Infos.
Spinn den Faden mal weiter , da wirds einem ganz anders.

nee, im Ernst , Nsa ist der größte Arbeitgeber für Mathematiker , warum?, - weil die Mathematiker ausarbeiten sollen, wie man die Unmengen an gespeicherten Daten am besten auswerten können. Schon heute gibt es jeden Monat Menschen, die aufgrund der Datenlage , also wegen dem Sammeln dann die Einreise in die usa verweigert wird. Was dann auch sehr aufwendig ist, dass rückgängig zu machen.
Es wird angeblich versucht, an Hand der Datenlage zu erkennen, wer mal ein Terrorist oder Mörder wird. Das heißt , es wird versucht
einen Mord zu verhindern, von dem der angebliche Mensch noch nicht mal weiß, dass er ihn plant.
Sowas ist de absolute Horror. Dann werden Menschen sozusagen vrsätzlich verhaftet. ------auf grund der gesammelten Infos.
Spinn den Faden mal weiter , da wirds einem ganz anders.

Ich verstehe diese Gedankengänge. Aber das ist genau der Grund warum ich mich nicht damit beschäftige. Was wird sein wenn....
Ich bleib im Jetzt - mehr kann ich nicht tun.

N ur S o Ar lcher
Also hier in D gab es doch die Nsu, als Auto, war ganz harmlos, eben nur ein Auto, dann , vor kurzem gab es die Nsu als rechte Mörderbande, aber noch viel schlimmer ist die n. s. a . enessäi , sorry ich trau mich garnicht das auszuschreiben
Ach herjeeee , jetzt hab ich es , was du meinst :D:D

Werbung:
Zurück
Oben