Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Nö. Wir alle sind Schöpfer und jeder kreiert sein Leben selbst. Der Absatz mit dem Bewusstsein, welches die Wellenfunktion zum kollabieren bringt und somit den Naturgesetzen trotzt...da bin ich dabei.:cool:
ja, ich finde, sonst beißt sich das auch mit dem erhobenen zeigefinger für selbstverantwortung übernehmen.

Werbung:
Der Augenblick ist immer, deswegen Ewigkeit. :D Nenne mir einen Moment, der nicht im Augenblick ist? :p

du und spiri sagt , dass ihr den Moment leben könnt. Mag ja sein , aber nur als Blitzlicht, als kurze Erfahrung und nicht als andauernden Zustand. Ich bin so frech und wage das zu beurteilen :D
Deswegen schrieb ich : Stell dein Selbst hintan, und du kommst voran. (lao tze?)
Ich denke, wenn ein Mensch dauerhaft im HIER ist, im JETZT ist , wäre er "erwacht".
Die byron Katie fragte immer: Ist das wahr ? ;)

Das kannst du doch aber gar nicht wissen. Das ist alles nur hören/sagen.
Klar, die Intuition, von ihr sollen wir uns führen lassen, doch wer sagt, dass diese einen vorbestimmten Weg geht? Vielleicht gibt es da mehrere Variationen des "Films". Niemand kann da irgendwas beweisen.

Niemand kann das wissen, pfffff, als wenn wissen schon Erfahrung ersetzen könnte , probiers einfach mal?

Meine Erfahrung ist, dass es sehr entspannend ist. Das einen die Probleme der Welt nicht zu Nahe kommen.

du und spiri sagt , dass ihr den Moment leben könnt. Mag ja sein , aber nur als Blitzlicht, als kurze Erfahrung und nicht als andauernden Zustand. Ich bin so frech und wage das zu beurteilen :D
Deswegen schrieb ich : Stell dein Selbst hintan, und du kommst voran. (lao tze?)
Ich denke, wenn ein Mensch dauerhaft im HIER ist, im JETZT ist , wäre er "erwacht".
Die byron Katie fragte immer: Ist das wahr ? ;)

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich im hier und jetzt lebe.

Werbung:
Zurück
Oben