Zwischenzeitlich treffen wir uns astral![]()
das astral war ja sowas von ,.-+# < , das schreit nach wiederholung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwischenzeitlich treffen wir uns astral![]()
ihr wisst, das dann in 20 Jahren die eneseiy ankommt und euch das alles vorhält, was ihr hier schreibt?
WER ?ihr wisst, das dann in 20 Jahren die eneseiy ankommt und euch das alles vorhält, was ihr hier schreibt?
in 20 jahren gibt es dann eine gaaaanz prüde gesetzgebung, da erfüllen wir alle hier alle möglichen § ---sexistisch, unmoralisch, liebeswert, lebenswert, usw. ---ich kann dann nur noch hoffen, das ich im gleichen knast mit euch bin :::Was vorhalten? Ich steh dazu. Wo ortest Du ein Problem?
in 20 jahren gibt es dann eine gaaaanz prüde gesetzgebung, da erfüllen wir alle hier alle möglichen § ---sexistisch, unmoralisch, liebeswert, lebenswert, usw. ---ich kann dann nur noch hoffen, das ich im gleichen knast mit euch bin :::
ihr wisst, das dann in 20 Jahren die eneseiy ankommt und euch das alles vorhält, was ihr hier schreibt?
N ur S o Ar lcher
N ur S o Ar lcher
Also hier in D gab es doch die Nsu, als Auto, war ganz harmlos, eben nur ein Auto, dann , vor kurzem gab es die Nsu als rechte Mörderbande, aber noch viel schlimmer ist die n. s. a . enessäi , sorry ich trau mich garnicht das auszuschreiben
N ur S o Ar lcher
Also hier in D gab es doch die Nsu, als Auto, war ganz harmlos, eben nur ein Auto, dann , vor kurzem gab es die Nsu als rechte Mörderbande, aber noch viel schlimmer ist die n. s. a . enessäi , sorry ich trau mich garnicht das auszuschreiben
Aha,..sagt ma jetzt dennoch nix , aber danke fürs erklären ,........N ur S o Ar lcher