für mich ist Gott weiblich und schwarz .....also so wird das nix mit deiner prophetieEben.
@cailin Ich habe doch neulich schon gesagt, er legt eine Spur. Irgendwann steht ER plötzlich vor dir.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für mich ist Gott weiblich und schwarz .....also so wird das nix mit deiner prophetieEben.
@cailin Ich habe doch neulich schon gesagt, er legt eine Spur. Irgendwann steht ER plötzlich vor dir.![]()
Jetzt kommt garantiert, es ist ein Naturinstinkt.![]()
für mich ist Gott weiblich und schwarz .....also so wird das nix mit deiner prophetie![]()
ihr hamoniert halt gut![]()
Ne, nüchtern. Unangegustert.@Romulus
Ich trinke niemals Alkohol, aber fast "alle" Menschen tun es, und das im Überfluss. Bin ich jetzt krank?
![]()
ich weiß nicht, letztens hast du gesagt , du hättest Rom gebaut-----@Romulus
Ich trinke niemals Alkohol, aber fast "alle" Menschen tun es, und das im Überfluss. Bin ich jetzt krank?
![]()
ich weiß nicht, letztens hast du gesagt , du hättest Rom gebaut-----
ist eine wirklich bedenkliche Aussage, denkst du nicht ?![]()
ist das jetzt ne meinung, oder ne psychische störung? *grübel*für mich ist Gott weiblich und schwarz .....also so wird das nix mit deiner prophetie![]()
ist das jetzt ne meinung, oder ne psychische störung? *grübel*