Guster holen ist erlaubt gegessen wird zu Hause.......

Werbung:
Also, Wortwahl wie Fick, Schwanz, Muschi, Tank füllen, und dgl. , ist ebenso Abwertung der Sexualität. Aber zur Alltagssprache geworden in unserer abgestumpften Gesellschaft.

Jo, stimm ich dir sogar zu. Man sagt ja heute auch nicht mehr mein Herr, sondern, der Alte. :D
Sprache wandelt sich, genau wie alles andere. Und je nach Gewohnheit mag man es, oder eben nicht. Typische Generations"probleme".

Also, Wortwahl wie Fick, Schwanz, Muschi, Tank füllen, und dgl. , ist ebenso Abwertung der Sexualität. Aber zur Alltagssprache geworden in unserer abgestumpften Gesellschaft.

Was sagst du denn zum Beispiel anstelle von Muschi?o_O

Ich finde z.B. das Wort bumsen, was "ihr" ja früher meist verwendet habt total eklig, es stößt mich ab. Bei mir heißt es ficken.

Also Schwanz ist doch jetzt nix Schlimmes. Ist halt falsch verbaut.

Hm, und Muschi -- ja komm, Kätzchen. Was ist bös daran.

Fick? Muß von Flickenteppich kommen und der kommt von Ente. Sieht man beim Draufgucken auf den Flickenteppich, wer mehr darunter vermutet ist ein Teppichlecker.

Und tank füllen - herrje, mach ich beinah täglich. Männer können das verwechseln. Der Herr ist gnädig, aber lange nicht immer weise, Du siehst ja, was er zuläßt.

Tja.

Wie abgestumpft kann man sein, in Worten das Böse zu erkennen? (wo Du von unserer abgestumpften Gesellschaft sprichst meine ich natürlich diese und nicht Dich und siehe da: Sexualität muß das Böse sein, denn in den Worten ist es nicht gelegen. Hurra. Hur A. Aber haben wir das auch verstanden? ;))

Zuletzt bearbeitet:

Fick? Muß von Flickenteppich kommen und der kommt von Ente. Sieht man beim Draufgucken auf den Flickenteppich, wer mehr darunter vermutet ist ein Teppichlecker.

Und tank füllen - herrje, mach ich beinah täglich. Männer können das verwechseln. Der Herr ist gnädig, aber lange nicht immer weise, Du siehst ja, was er zuläßt.

Tja.

Wie abgestumpft kann man sein, in Worten das Böse zu erkennen? (wo Du von unserer abgestumpften Gesellschaft meine ich natürlich diese und nicht Dich und siehe da: Sexualität ist: Böse. Hurra. Aber haben wir das auch verstanden? ;))

Mööööönsch, du hast ja eine richtig kreative Seite! :) Gefällt mir.

Was sagst du denn zum Beispiel anstelle von Muschi?o_O

Ich finde z.B. das Wort bumsen, was "ihr" ja früher meist verwendet habt total eklig, es stößt mich ab. Bei mir heißt es ficken.

Ich sag mal so, dann wieder so, am liebsten aber würd ich gar nix sagen, sondern einfach nur tun, was getan werden soll. :love:

ist das jetzt ne meinung, oder ne psychische störung? *grübel*

das ist nur mein Ausdruck. Bei den Sufis war Gott immer eine Sie. Ich war früher mal eine Zeitlang bei Pir villayat Khan, ein Sufi und feiner Mensch. Deswegen sage ich heute noch gerne das Gott eine frau ist. Die Liebe zu Frauen ist r auch näher als zu Männern. :D
Es gab mal so einen weltbekannten Author, den omar kahyam , oder so ähnlich. Der wurde immer gelobt über seine Schriften über die Geliebte. Diese Schriften wurden weltberühmt. Erst später wurde bekannt, dass er nicht über frauen geschrieben hat , sondern über Gott. Die Liebe zu gott ist nämlich.......................................so, dass ihr sie selber erfahren müsst. Sonst könnt ihr auch nicht mich verstehen:p

Werbung:

Tja.

Wie abgestumpft kann man sein, in Worten das Böse zu erkennen? (wo Du von unserer abgestumpften Gesellschaft sprichst meine ich natürlich diese und nicht Dich und siehe da: Sexualität muß das Böse sein, denn in den Worten ist es nicht gelegen. Hurra. Hur A. Aber haben wir das auch verstanden? ;))

Die Worte, die man benutzt , sagen auch immer wieder was über denjenigen aus, der sie benutzt .

Zurück
Oben