Himbeere
Sehr aktives Mitglied
Nicht pick, fick, wäre hier das richtige Wort.![]()
Und wie passt dann jetzt meine Himbeer-Mascarponetorte dazu? Jetzt hab ich die extra vorbereitet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht pick, fick, wäre hier das richtige Wort.![]()
Und wie passt dann jetzt meine Himbeer-Mascarponetorte dazu? Jetzt hab ich die extra vorbereitet...
danke dir. jetzt brauch ich es nicht mehr schreiben.Meeeensch Taffi, es musste doch so kommen, das weißt du doch.*die Hände hochreiße*
*Insider*
danke dir. jetzt brauch ich es nicht mehr schreiben.![]()
Meeeensch Taffi, es musste doch so kommen, das weißt du doch.*die Hände hochreiße*
*Insider*
es geht darum das abgewertet wird bzw. die Sicht, Sex sei schmutzig usw. Wer hier dafürspricht bzw. ausweicht hat wohl selbst ein Problem mit Sexualität.Ich denke, das Einzige was daran "Therapie" Bedarf ist, es den Anderen das Aufdrücken zu wollen, er war schon so energisch...
Muss man wirklich jemanden dahin therapieren/programmieren, dass er wieder Sex haben will? Find ich irgendwie merkwürdig. Ist Sex ein Pflichtprogramm? Ich dachte immer, das gehört zur Kür. Bei vielen ist es ein Pflichtprogramm, das finde ich viel fragwürdiger.
du streust im falschen thead.
es wird gesagt, dass man sex transzendieren kann, in geistige energie umwandeln.