Gundsatzgespräche

Werbung:
Ich glaube, ich mag dich Drake :) Und dass die "Magier" hier nicht viel Gscheites sagen, liegt v.a. daran, dass sie sich sofort in seichtes Geplauder flüchten, wenn ihr kryptisches Wischiwaschi nicht mehr bewundert wird.

In diesem Forum kannst du nicht über Magie diskutieren ohne dass es Zoff gibt oder der Thread durch sinnfreie Sprüche zugespamt wird.

Tja ... Viel Glück :)
 
...Weil es den "Muggels" nicht den Vorstellungen über Magie entgegenkommt
Weil kein argumentativer Austausch zustande kommt.
Weil Neid, Missgönnen, Vorurteile, Eingeständnisse und auch Lernresistenz dem im Wege stehen
usw.

Ich sag dir, was passieren wird: *** wird sich veräppelt fühlen, absichtlich missverstanden u.a. von meiner Antwort (die ich, wie *** vermeintlich sicher weiss, bloß aus meiner schlechten Absicht heraus, gepaart Stumpfheit über die spirituelle Kunst verfasst habe) - und dieser Meinung nachfolgend persönlich angreifend gegensteuern. Gewohnheit wird gescgrieben statt einen neuen Faden für Fruchtbares aus einer möglichen Meta- oder direkten Ebene gemeinsam zu spinnen. OK. Wird immer gesponnen, aber eben nicht effektiv, in dem Fall.

Nicht, dass mir das nicht auch passiert. :tomate:

Aber Sätze, Worte, Einzeiler erstmal so einfach-positiv-direkt zu verstehen wie sie in auch unerwarteten Facetten vielleicht zu lesen sind, fällt offenbar schwerer als spontanes Schnappen. In *mein*seinem* Wissen und Gewissen... das beruhigt, ist *stimmig im Gefühl*.

So wird vermutlich auch ~positiv~ NUR im Sinne einer Wertung gesehen werden, zeigt ~positiv~ aber doch zuvorderst eine Eigenschaft an.

DA stehen erstmal Sätze. NUR. Und mit denen - so unterstelle ich mal - hat sich jemand im Magieforum wortwörtliche Mühe gemacht, so DASS eben diese GENAUSO da stehen können wie sie wirklich lauten mögen. Soweit das eben geht.

So zumindest ist es bei mir (bevor der pluralis majestatis erschallt).

Hugh.
 
ahh wir waren gerade bei einem Ritteressen. war voll toll :)

~

füllt man nicht es nicht bewusstseinsinhalten um es zu wirken?
 
Werbung:
Zurück
Oben