Gundsatzgespräche

Weckt ihr mich wenn es nicht mehr um irgendwelchen Schnickschnack geht, denn nicht einmal ihr selbst nachvollziehen könnt?.

Gebt doch entlcih mal Antworten auf:

Was sollte ein Magier wissen..z.b. und mehr als larifari wäre toll.
UND bitte erklärt es aus eurer eigen Erfahrung

Werbung:
Weckt ihr mich wenn es nicht mehr um irgendwelchen Schnickschnack geht, denn nicht einmal ihr selbst nachvollziehen könnt?.

Gebt doch entlcih mal Antworten auf:

Was sollte ein Magier wissen..z.b. und mehr als larifari wäre toll.
welche magier rührt es schon an welche vorstellung du oder irgendjemand der kein magier ist oder sein will von magie hat? .. wozu??? XD

entweder du bist magier- dann ist dein zugang zum thema und zum magier vollkommen anders zu dem was du von dir hier gibst- oder wozu soll das ganze hier gut sein?

wenn du ernsthaft an der sache interissiert bist wirst du hier genügend antworten sehen können. ^v^

welche magier rührt es schon an welche vorstellung du oder irgendjemand der kein magier ist oder sein will von magie hat? .. wozu??? XD

entweder du bist magier- dann ist dein zugang zum thema und zum magier vollkommen anders zu dem was du von dir hier gibst- oder wozu soll das ganze hier gut sein?

wenn du ernsthaft an der sache interissiert bist wirst du hier genügend antworten sehen können. ^v^

Gähn! Ja schon klar, entweder ich kann es nicht erklären und ich weiss es, oder ich bin kein Magier.

Oh ich bin ernsthaft interessiert. aber ich sehe nichts , das ihr seid, das ich nicht bin, nur mit dem unterschied das ich es lehren kann, erklären kann, führen kann...was ihr anscheinend nicht könnt, weil ihr vieleicht noch nicht da seid ??
Dann Frag ich erst gar nicht wer von euch Schmerzen nehmen kann (verschieben kann) durch einen einzigen Gedanken. Und auch weiteres nicht

Und ich sehe auch keine Unterschied zwischen den anderen Wundervollen Glaubensmustern...bis auf die Fähigkeiten und die Einschrängungen die sie beinhalten..

Aber eigentlich sollte es darum hier gar nicht gehen.

btw...es steht doch alles hier:

Wie???? Und dass eben nicht JEDER hier diese *Reise* macht, das macht dich gar nicht stutzig?

Wenn etwas 'stimmig' ist (ich hasse dieses verdammte Modewort) und 'funktioniert' bleibt es innerhalb eines persönlichen Bezugssystems.
Magie aber ist apersonal.

AUs anderer Sicht: Eine Erfahrung IST im Grunde selbst die Interpretation, Reise, denn Erfahrung beruht auf der Vergangenheit, weil man ihr heute auch wieder glaubt, und noch leichten Schmuck auflegt. So funktioniert eben Extrapolation. Interpretation ist IMMER a posteriori, d.h. sie stimmt für mich, wenn sie in mein System, besser: meine Vorgabe passt!

Etwas paradox. Drum gehört eben auch eine absolute Auragläubigkeit streng genommen nicht ins Magieforum.

Diese Reise fühlt sich bloß persönlich echt an, ist aber nicht wahr imho.

Loge33

Jeder Erfahrung ist die Deinige und Es beschützt sich...manchmal über mehrer Threads hinweg..nicht die Aura ist Gelb,sondern die Brille durch die Du sie betrachtest.

Dann Frag ich erst gar nicht wer von euch Schmerzen nehmen kann (verschieben kann) durch einen einzigen Gedanken. Und auch weiteres nicht

Und ich sehe auch keine Unterschied zwischen den anderen Wundervollen Glaubensmustern...bis auf die Fähigkeiten und die Einschrängungen die sie beinhalten..

Aber eigentlich sollte es darum hier gar nicht gehen.
bist du des wahnsinns knusprige beute??? XD du willst was von wen verschieben? oh mann..sieh dich nur vor!!! ^^

btw...es steht doch alles hier:

Jeder Erfahrung ist die Deinige und Es beschützt sich...manchmal über mehrer Threads hinweg..nicht die Aura ist Gelb,sondern die Brille durch die Du sie betrachtest.

k.a. wo und warum du gestoppt hast dich zu entwckeln SyS. Es geht nicht um die Brille des Intellekts. Missachtes du etwas (eine Farbe) missachtest du alles. Weil etwas ein teil von allem ist.
Eine Sichtweise ist wie du so schön erkannt hast, werder richig noch falsch...aber sie bringt dich auch dementsprechend weit oder nicht weit.

k.a. wo und warum du gestoppt hast dich zu entwckeln SyS. Es geht nicht um die Brille des Intellekts. Missachtes du etwas (eine Farbe) missachtest du alles. Weil etwas ein teil von allem ist.
Eine Sichtweise ist wie du so schön erkannt hast, werder richig noch falsch...aber sie bringt dich auch dementsprechend weit oder nicht weit.
sry..du erlauben dir urteil zu sys...das nix gut ^^

Werbung:
Zurück
Oben