Gucken und lachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Gawyrd: Trix hatte wohl ein Einsehen mit mir und wollte mir endlich mal nach langer Zeit das Glückgefühl verpassen, daß ich tatsächlich das Thread-Thema zu treffen vermag, danke Trixl :)

Man sieht wieder wie unlustig verdecktes HickHack ist...
nicht dass offenes HickHack unbedingt lustig wäre,
aber zumindest ist es ehrlich.

Manche finden n Betrunkenen, der auf der Strasse liegt mit ner Platzwunde im Kopf lustig
andere wieder n Clown oder 2 spielende Kätzchen.

Alles schon dagewesen.

Verbieten lässt sich sowas nicht...

Wozu auch?

Der Keller ist noch nie ne Lösung gewesen. :foto:

Danke übrigens Gawyrd, für die Blumen. :blume:

Ich nehm sie mal mit rüber und stell sie in ne Vase. :liebe1:

Liebe Grüsse an die Seriösen und auch die Clowns,
die Lieben und die Gehässigen,
die Treuen und die Fremdgeher :baden:

@all :liebe1:

Caya

Weiß du Caya,

erstmal schön dich hier zu lesen. Mir ist das, was da bei euch abgeht recht egal, ich habs noch nicht mal gelesen, verstehst? Ich habe nur von HIER gesprochen und was HIER hakt.

Und das mit den Bäumen, es ist nicht so, daß mir diese wunderschönen Baumbilder von Cillerieh nicht gefallen, habe nur auf etwas hingewiesen, was wohl wieder nur die Wenigsten (aber einige doch) verstanden haben, gell Cilli? Mit dir hatte das kaum was zu tun, du bist mir eine der Liebsten hier im Forum, du weischt des :stickout2

Jedenfalls kann ich voller Freude nun von mir behaupten, in keinem Forum mehr *zu Hause* zu sein. Diese Verhandlungen mit Luftnicks, von denen man nicht weiß, ob und welcher Mensch sich dahinter verbirgt oder ob es sich nur um einen Internetagenten, also ein Programm handelt, welches darauf programmiert ist, den Gesprächsfluss zu fördern, also das alles ist mir doch mittlerweile sehr suspekt geworden. Und nebenbei, manche stereotypen Reaktionen sind schon recht monoton und vorhersehbar. :D
Und da, wo ich nun dann und wann bin (nix Eso, watt annas), da finden regelmäßig Usertreffen statt, da kann man sich dann ein Bild machen, um wen es sich handelt, mit dem man dort schreibt. Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, daß das eine andere Note reinbringt.

Wie auch Saraswati noch sinngemäß schrieb, als sie schrieb, verdecken, mit künstlich improvisiertem Licht und Liebe zudecken und und sich entledigen, das ist Vermeidungsstrategie.

Aber glücklicherweise gibt es jetzt in diesem Forum ja eine richtige *Diskussionskultur* - wenn ich sie nur schon gefunden hätte, aber das liegt ganz sicher an mir. Oder an meinem PC, das könnte natürlich auch sein.

Ich betrachte mich somit als gegrüßten Clown!

:clown:

Werbung:
How!

In diesem Thread habe ich alles gesagt, was ich zu sagen hatte. Wem das nicht gefällt und wer das nicht lesen will, sollte es vielleicht einfach NICHT tun ...... statt mit Schlafbrille zu zitieren ..... (erinnert mich sehr an Interaktionen eines Sat Naam bezüglich zwanghaftem Verhalten, hat mich immer außerordentlich belustigt.)

:weihna1

Interessant auch, was mir bereits wieder für emotionale Befindlichkeiten hier angedichtet werden, daher für alle sich auf dem Holzweg befindlichen:

Ich bin bestens gelaunt, aber allerbestens gelaunt! :)

Was mich nicht hindert, vieles hier mit großem Amüsement zu betrachten, nein gerade deswegen ja ...... (so wie Trixl sich einen feixt .....)

War doch auch der Thread-Titel, oder???

:party02:
nun ja, gucken und lachen ist nicht gleich feixen, würde ich denken. :weihna1<--ein Feixer. Wie nah der doch am Fixer gebaut ist... welch "Zu-Fall". Peng.

@Gawyrd: Trix hatte wohl ein Einsehen mit mir und wollte mir endlich mal nach langer Zeit das Glückgefühl verpassen, daß ich tatsächlich das Thread-Thema zu treffen vermag, danke Trixl :)

Weiß du Caya,

erstmal schön dich hier zu lesen. Mir ist das, was da bei euch abgeht recht egal, ich habs noch nicht mal gelesen, verstehst? Ich habe nur von HIER gesprochen und was HIER hakt.

Und das mit den Bäumen, es ist nicht so, daß mir diese wunderschönen Baumbilder von Cillerieh nicht gefallen, habe nur auf etwas hingewiesen, was wohl wieder nur die Wenigsten (aber einige doch) verstanden haben, gell Cilli? Mit dir hatte das kaum was zu tun, du bist mir eine der Liebsten hier im Forum, du weischt des :stickout2

Jedenfalls kann ich voller Freude nun von mir behaupten, in keinem Forum mehr *zu Hause* zu sein. Diese Verhandlungen mit Luftnicks, von denen man nicht weiß, ob und welcher Mensch sich dahinter verbirgt oder ob es sich nur um einen Internetagenten, also ein Programm handelt, welches darauf programmiert ist, den Gesprächsfluss zu fördern, also das alles ist mir doch mittlerweile sehr suspekt geworden. Und nebenbei, manche stereotypen Reaktionen sind schon recht monoton und vorhersehbar. :D
Und da, wo ich nun dann und wann bin (nix Eso, watt annas), da finden regelmäßig Usertreffen statt, da kann man sich dann ein Bild machen, um wen es sich handelt, mit dem man dort schreibt. Und irgendwie sagt mir mein Gefühl, daß das eine andere Note reinbringt.

Wie auch Saraswati noch sinngemäß schrieb, als sie schrieb, verdecken, mit künstlich improvisiertem Licht und Liebe zudecken und und sich entledigen, das ist Vermeidungsstrategie.

Aber glücklicherweise gibt es jetzt in diesem Forum ja eine richtige *Diskussionskultur* - wenn ich sie nur schon gefunden hätte, aber das liegt ganz sicher an mir. Oder an meinem PC, das könnte natürlich auch sein.

Ich betrachte mich somit als gegrüßten Clown!

:clown:
wow, ich beglückwünsche Dich! Dann bist Du ja aus dem Kreis der einsamen Menschen, die vor den Computern hockern aufgestiegen in den Olymp der menschlichen Realität. Schön schön. Genau. (nix Eso, wat Annanas...)

Grüsse,
Godot

Hey Leute

Dass Caya und Wyrm nun gesperrt sind, finde ich ehrlich gesagt echt krass. Nur weil andere ihr Forum erwähnten. Ich hab hier auf alle Fälle nie ein Werbe-Post von Wyrm und Caya selbst gelesen.

Wollt ich nur sagen, ist meine persönliche Sicht, halte mich aber aus weiteren Diskussionen raus, weil es letztendlich die Entscheidung des Admins ist, welche in einem nichtdemokratischen Forum zu akzeptieren ist.

wow, ich beglückwünsche Dich! Dann bist Du ja aus dem Kreis der einsamen Menschen, die vor den Computern hockern aufgestiegen in den Olymp der menschlichen Realität. Schön schön. Genau. (nix Eso, wat Annanas...)

Grüsse,
Godot

Godot:

Nix Eso, watt Annanas, besser isses ....... :)

Hey Leute

Dass Caya und Wyrm nun gesperrt sind, finde ich ehrlich gesagt echt krass. Nur weil andere ihr Forum erwähnten. Ich hab hier auf alle Fälle nie ein Werbe-Post von Wyrm und Caya selbst gelesen.

Wollt ich nur sagen, ist meine persönliche Sicht, halte mich aber aus weiteren Diskussionen raus, weil es letztendlich die Entscheidung des Admins ist, welche in einem nichtdemokratischen Forum zu akzeptieren ist.

Ich lese und staune immer mehr .......

Habe auch kein Werbepost von den beiden gelesen. Was darf man denn eigentlich noch äußern???

:confused:

Am besten nichts, nehme ich an. Ist wohl auch besser. Hebt die *Diskussionskultur*.

Enemenemu und ......

bin total geschockt
über das was hier abgeht

ich war ja im Urlaub
aber so was bringt mich auf den Plan!

falls man mich hier rauswirft
so isses mein Kismet:stickout2:morgen:

es scheint die Angst inzwischen hier umzugehen!

was hat das noch mit Spiritualität überhaupt zu tun lieber Walter?

Kameltreiber Ali:liebe1::liebe1::liebe1:

Hey Leute

wie ist so etwas möglich?
Trixi postete den Link
und daraufhin werden CayaWyrm gesperrt???

ehrlich ich steh da komplett auf der Leitung
leider kann ich daraus keinerkei logische Schlussfolgerungen schliessen

was genau haben CayaWyrm denn nun verbrochen?

Ali:liebe1::liebe1::liebe1:

wie ist so etwas möglich?
Trixi postete den Link
und daraufhin werden CayaWyrm gesperrt???

ehrlich ich steh da komplett auf der Leitung
leider kann ich daraus keinerkei logische Schlussfolgerungen schliessen

was genau haben CayaWyrm denn nun verbrochen?

Ehrlich gesagt muss ich meine Ansicht etwas revidieren. Walter und seine Mods haben natürlich auch in Caya und Wyrms Forum gelesen, wo klar hervorgeht, dass einige Leute hier über PN eingeladen wurden, zwar auf Voranfrage, aber eben doch gefragt. Und das nicht nur einen einzelnen PN-Freund, sondern eben schon mehrere. Das kann man natürlich auch als Werbung sehen.

dieses Forum ist wunderbar schweigsam
seids ihr alle unter die Trappisten gegangen
der Orden des Schweigens...

Schweigen ist glaube ich auch die erste Bürgerpflicht?

ich armer Ali
weiss gar nicht was das soll
Caya? wo bist du nur?

ach so
du bist woanders
soll ich da besser auch ganz hinkommen?

wie?
ich soll auch hier bleiben?

he?

wozu?
hier sind sie alle so still
das ist richtig langweilig

ich steh hier mit meinen Kamelen
und glaube ich werde so selbst zum Kamel

Werbung:
Ehrlich gesagt muss ich meine Ansicht etwas revidieren. Walter und seine Mods haben natürlich auch in Caya und Wyrms Forum gelesen, wo klar hervorgeht, dass einige Leute hier über PN eingeladen wurden, zwar auf Voranfrage, aber eben doch gefragt. Und das nicht nur einen einzelnen PN-Freund, sondern eben schon mehrere. Das kann man natürlich auch als Werbung sehen.

Ich sprach hier vor ein paar Seiten von Abwanderfurcht in den Reihen, daraufhin wurde mir mal wieder so etwas wie .... was war es doch gleich? na irgendwas jedenfalls unterstellt.

Es ist still hier geworden, dafür stimmt aber die *Diskussionskultur* seither.

:morgen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben