Gruseliges Erlebnis

Hi Clementine,​


das finde ich sehr spannend. Aktuell, so behauptet dein Traum, ist deine verstorbene Mutter noch immer in deinem Persönlichkeitshaus. Sogar so stark, dass du dich aufraffen solltest, sie nach Hause zu fahren. Dann kann erst die neue Frau dir begegnen. Jetzt erhebt sich die Frage, wie weit bist du mit deinem Bemühen in der Traumhandlung gekommen, deine verstorbene Mutter nach Hause zu fahren. An welcher Stelle endete diese Absichtshandlung von dir in deiner Traumhandlung genau……. Und was würdest du vermuten, warum du diesen Traum bekamst, deine verstorbene Mutter nach Hause zu fahren..........
Ich schloss viele Zimmer Türen innerhalb der Wohnung ab und der Traum endete, das ich sie nach Hause fahren wollte und mit ihr das Haus verlassen habe.
 
Werbung:

Hi Clementine,​

immer dort, wo unsere Traumhandlung ihr Ende findet, haben wir eine unsichtbare Grenze der eigenen aktuellen Zielsetzung erreicht. Das heißt, du wirst über das gemeinsame Verlassen deines Persönlichkeitshauses mit deiner Mutter nicht hinaus kommen, es sei denn, du wählst jetzt einen völlig anderen Aktionsbeginn. Aber bevor du nun über neue Aktionen nachdenkst, wie du deiner verstorbene Mutter einen anderen Aufenthaltsort als deine Persönlichkeitshaus erschließen kannst, wäre die Frage der Notwendigkeit zu solchem Schritt.

Was hätte das für Vorteile, wenn deine Mutter nach ihrem Aufenthalt am Tage in deiner Persönlichkeit am Abend dein Haus verlassen würde??? Jetzt hättest du Freiheit und die Leichtigkeit in den dunklen Bedrängniszeiten der eigenen Nächte leichter eigene Hindernisse zu überspringen, weil du dich gedanklich nur noch um dich kümmern brauchst. Und ein zweiter Gedanke könnte auftauchen. Für mich sieht es so aus, als wenn du zu einem gewissen Prozentsatz auch Heil hier in diesem Forum suchst. Welche hier aktive Frau würdest du unbewußt wie deine Mutter empfinden, wenn du ihren schriftlichen Aussagen begegnest??? Gilt es hier Distanz zu schaffen, könnte eine weitere Frage sein, die auftaucht……

Ein ganz neuer Handlungsansatz wäre vielleicht, die Probleme mit der Mutter-Heimfahrt einfach im Ranking an deutlich entfernteren Punkten zu versetzen. Also die Lösung dieses kleinen inneren Konfliktes zurückzustellen. Weshalb???

Naja, vielleicht zu Gunsten deiner Aufmerksamkeit und Aktivitäten zu der außergewöhnlichen Frau, die deine Seele dir schon in vorangegangenen Träumen angekündigt hatten, jedenfalls nach meinem Traumverständnis. Wenn ich mich dunkel richtig erinnere, dann hattest du einen noch heute gültigen wichtigen Traumhinweis in deinem Maskentraum……. Hier war ein Pärchen zu finden, und die Frau dieses Mannes ist es, auf die deine Seele auch heute noch hinweist…… Es war ein Pärchen, angesiedelt in deinem Himmel………

Also dann stelle doch vor dem Einschlafen getrost die Traumfrage, wie du erfolgreich in Kontakt mit diesem Traumpärchen ( und damit zur Frau ) kommen kannst….. Also gerne sehr konkret, genau werden bei der Traumfragestellung. Du kannst so viele Traumfragen stellen, wie du möchtest, deine Seele entscheidet unabhängig von dir, welche Fragen sie beantworten möchte und wird……. Ich frage öfters einmal nach den richtigen Lottozahlen meine Träume, hat noch niemals geklappt, smile. Waren wohl doch keine wirklich berechtigten Fragen
 
Hallo liebe Clementine,

erstmal danke für das Teilen deines weiteren Traumes und des doch sehr interessanten Wandbildes! :D

Zu aller erst, dein Traum knüpft in der Tat an deinen Gedanken mit dem Wandbild zusammen.
Du musst dir vorstellen, dass alles, was wir wahrnehmen oder "neu" oder als "wichtig" bewerten, in unser Unterbewusstsein als Kommunikationssymbol gespeichert wird. In diesem Symbol sind dann alle damit verbundenen Gefühle und Bedeutungen als Information geknüpft.

Auf dieser Basis würde ich deinen Traum folgendermaßen lesen:

Ich wollte mich mit einem bestimmten Menschen treffen. Ich weiß nicht mehr worum es ging, aber angenehm war es nicht unbedingt. Aber auch nicht so schlimm. Nichts wovor ich Angst hätte.

Dein Unterbewusstsein spiegelt hier, dass du am liebsten Kommunikation vermeiden würdest, aber du weißt, dass es leider nicht ohne geht. Deshalb machst du es, auch wenn widerwillig.

Ich ging dort hin und auf dem schmalen Weg verirrt sich irgendwie ein Tier im angrenzenden Zaun. Es war nicht zu retten. Hing fest. Ich traf auf den Menschen und es waren noch andere dabei. In Entfernung stand auch meine Tochter.
Musste wegen irgendwas kurz zurück.

Was war es für ein Tier? Konntest du es identifizieren? Ohne das Tier zu kennen, würde ich sagen, es hing am Zaun fest und war nicht zu retten, weil du es geschafft hast eine innere Einstellung zu errichten, an denen gewisse negative Emotionen nicht mehr ohne Filterung zu dir durchkommen, sondern nur das, was du auch wirklich willst, das durchkommt. Du bist nun bewusster mit dir selbst, was sehr gut ist! Den Menschen, den du treffen wolltest, der ist schließlich nicht an diesem Zaun hängen geblieben, weil er dein Einverständnis hatte. Und er hatte mehrere Menschen dabei, weil sie als Nebel und Verwirrung dienten. Denn hinter ihnen war deine Tochter, das wichtige Traumelement hier. Deine Tochter steht für etwas Bestimmtes. Ich denke, es ist Liebe und Zuneigung. Doch du hast das Gefühl Liebe noch nicht richtig zu empfinden oder zu verstehen und so dreht sie sich um und entzieht sich wieder deinem Griff. Liebe ist die stärkste energetische Quelle seine Selbstheilung zu aktivieren. Das nur als Randinfo.

Da war ich in einem fensterlosen Gebäude mit Gängen wo mir noch andere den Weg kreuzen. Die riefen mein Namen, meinen mich aber nicht,sondern jemand anderen. Ich sagte, dass ich auch so heiße.

Wichtig: Ein Name ist nicht immer nur als Name zu begutachten. Was bedeutet dein Name? Das ist es, was die hier gesagt wird. Du solltest wissen, dass du nicht gerufen wirst, aber du solltest deinen Namen hören, denn hinter ihm steckt die Bedeutung, die dir deutlich gemacht werden sollte. Ein Name wirkt sich energetisch auch auf uns aus und seltsamerweise beruft sich dein Unterbewusstsein darauf.

Zwei Leute gingen vor mir durch eine Wand, die genau so aussah wie meine, wo das Bild hin soll. Ich wollte auch durch gehen knallte aber gegen die Wand. Sagte mein Namen und versuchte es wieder.

Hier ist jetzt tatsächlich die neue Information von deinem Wandbild gespeichert worden. Ich kann mir vorstellen, dass diese besagt: Es gibt einen Weg vom Unheil ins Heil zu kommen. Es gibt einen Weg durch diese Wand zu kommen. Und du siehst, dass diese Leute es tun und es möglich ist. Und was verblüffend ist, du weißt, dass du dein "Name" dafür der Schlüssel ist. Allerdings weißt du nicht wie du diesen Schlüssel verwenden sollst.

Na gut,dann eben wieder durch die Tür die den schmalen Weg vor sich hatte.
Ich öffnete die Tür und sie flog schon auf. Ein Sturm und Dunkelheit die nur vom Straßenlaternen erhellt wurde. Leichter Nebel und etwas Schneegestöber, begleitet von eisiger Kälte die mir ins Gesicht schnitt. Ich versuche die Tür wieder zu schließen, aber ein Arm, der tot schien, ergriff meinen Arm. Ich schrie um Hilfe, noch beim aufwachen. Ich sagte zugleich. Ich glaube meiner Tochter passiert was. Es war nicht so toll, aber ich glaube ich konnte diese Tür am Ende schließen, verletzte aber den gruseligen Arm ,der mich aus der Tür ziehen wollte.

Und weil du nicht weißt, wie du diesen Schlüssel verwenden sollst, nimmst du den "Umweg". Doch der Umweg ist eine viel schwierigere Herausforderung, die darin besteht dich mit deinem größten Ungetüm zu konfrontieren, bevor den Ort hinter der Wand erreichen kannst. Sturm und Dunkelheit symbolisieren die größte Dunkelheit in unseren Herzen. Hinzu kam noch der Nebel und das Schneegestöber. Nebel für Undurchsichtigkeit und Verwirrung und Schneegestöber, die die Dunkelheit und Kälte unterstreicht. Und damit die Tiefe von Verzweiflung und Angst, vielleicht sogar Zorn. So heftig kommt dir diese Konfrontation vor, dass du dieser nicht standhalten kannst und die Tür wieder schließen willst/musst. Der verrottete Arm war ein letzter Versuch dich zu zwingen diese Konfrontation zu wagen, doch du warst nicht bereit und so musstest du wieder einen Schritt zurückgehen und die Tür schließen. Ein Zeichen, dass du auf diesem Weg noch liebevolle Unterstützung brauchst.

Aber du hast sehr viele gute Hinweise erhalten. Und du bist weiterhin auf dem richtigen Weg!
Deshalb immer nur weiter so. Nicht aufgeben!
 
Hallo liebe Clementine,

erstmal danke für das Teilen deines weiteren Traumes und des doch sehr interessanten Wandbildes! :D

Zu aller erst, dein Traum knüpft in der Tat an deinen Gedanken mit dem Wandbild zusammen.
Du musst dir vorstellen, dass alles, was wir wahrnehmen oder "neu" oder als "wichtig" bewerten, in unser Unterbewusstsein als Kommunikationssymbol gespeichert wird. In diesem Symbol sind dann alle damit verbundenen Gefühle und Bedeutungen als Information geknüpft.

Auf dieser Basis würde ich deinen Traum folgendermaßen lesen:



Dein Unterbewusstsein spiegelt hier, dass du am liebsten Kommunikation vermeiden würdest, aber du weißt, dass es leider nicht ohne geht. Deshalb machst du es, auch wenn widerwillig.



Was war es für ein Tier? Konntest du es identifizieren? Ohne das Tier zu kennen, würde ich sagen, es hing am Zaun fest und war nicht zu retten, weil du es geschafft hast eine innere Einstellung zu errichten, an denen gewisse negative Emotionen nicht mehr ohne Filterung zu dir durchkommen, sondern nur das, was du auch wirklich willst, das durchkommt. Du bist nun bewusster mit dir selbst, was sehr gut ist! Den Menschen, den du treffen wolltest, der ist schließlich nicht an diesem Zaun hängen geblieben, weil er dein Einverständnis hatte. Und er hatte mehrere Menschen dabei, weil sie als Nebel und Verwirrung dienten. Denn hinter ihnen war deine Tochter, das wichtige Traumelement hier. Deine Tochter steht für etwas Bestimmtes. Ich denke, es ist Liebe und Zuneigung. Doch du hast das Gefühl Liebe noch nicht richtig zu empfinden oder zu verstehen und so dreht sie sich um und entzieht sich wieder deinem Griff. Liebe ist die stärkste energetische Quelle seine Selbstheilung zu aktivieren. Das nur als Randinfo.



Wichtig: Ein Name ist nicht immer nur als Name zu begutachten. Was bedeutet dein Name? Das ist es, was die hier gesagt wird. Du solltest wissen, dass du nicht gerufen wirst, aber du solltest deinen Namen hören, denn hinter ihm steckt die Bedeutung, die dir deutlich gemacht werden sollte. Ein Name wirkt sich energetisch auch auf uns aus und seltsamerweise beruft sich dein Unterbewusstsein darauf.



Hier ist jetzt tatsächlich die neue Information von deinem Wandbild gespeichert worden. Ich kann mir vorstellen, dass diese besagt: Es gibt einen Weg vom Unheil ins Heil zu kommen. Es gibt einen Weg durch diese Wand zu kommen. Und du siehst, dass diese Leute es tun und es möglich ist. Und was verblüffend ist, du weißt, dass du dein "Name" dafür der Schlüssel ist. Allerdings weißt du nicht wie du diesen Schlüssel verwenden sollst.



Und weil du nicht weißt, wie du diesen Schlüssel verwenden sollst, nimmst du den "Umweg". Doch der Umweg ist eine viel schwierigere Herausforderung, die darin besteht dich mit deinem größten Ungetüm zu konfrontieren, bevor den Ort hinter der Wand erreichen kannst. Sturm und Dunkelheit symbolisieren die größte Dunkelheit in unseren Herzen. Hinzu kam noch der Nebel und das Schneegestöber. Nebel für Undurchsichtigkeit und Verwirrung und Schneegestöber, die die Dunkelheit und Kälte unterstreicht. Und damit die Tiefe von Verzweiflung und Angst, vielleicht sogar Zorn. So heftig kommt dir diese Konfrontation vor, dass du dieser nicht standhalten kannst und die Tür wieder schließen willst/musst. Der verrottete Arm war ein letzter Versuch dich zu zwingen diese Konfrontation zu wagen, doch du warst nicht bereit und so musstest du wieder einen Schritt zurückgehen und die Tür schließen. Ein Zeichen, dass du auf diesem Weg noch liebevolle Unterstützung brauchst.

Aber du hast sehr viele gute Hinweise erhalten. Und du bist weiterhin auf dem richtigen Weg!
Deshalb immer nur weiter so. Nicht aufgeben!
Danke für deine Deutung. Das Tier klemmte fest zwischen einem doppelten Zaun. Es sah aus wie ein Kaninchen.
Ich gebe nicht so schnell auf . Lg
 
Werbung:
Doppelter Zaun, doppelte Sicherheit.
Das Kaninchen war wohl eher ein Zeichen für diese Unsicherheit, die durch diesen Zaun gefangen wurde. Kleine Dinge machen dich von nun an nicht mehr unsicher und du setzt Prioritäten.
Sehr schön! Das freut mich! :)
 
Zurück
Oben