gruppenmeditation - gruppenenergie

A

arhirit

Guest
hi @ all

ich wüd gern etwas über gruppenmeditation erfahren, allgemeines, energetische zusammenhänge, ideen dazu, anekdoten und was es sonst noch so zu posten gibt.

die möglichkeit der gruppenmeditation und die zusammenhänge der energien sind mir noch nicht so richtig bewußt geworden und würd gern mehr darüber erfahren. wie? was? wo und warum? :rolleyes:

könnt noch so einen spruch darunter packen wie "die neugierde hat mich da hingezogen", aber ...
 
Werbung:
Leider ist aus deinen Angaben nicht zu ersehen wo du lebst, aber falls du in unserer Nähe (zwischen Köln und Düsseldorf) wohnst kannst du gern in "Die Gruppe" kommen und all das kostenlos erfahren, was du wissen willst. Du findest unsere Gruppe unter http://www.peter-o.de
 
Zurück
Oben