Grundvoraussetzungen für einen Magier

• Ersteller Ersteller a418
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mag es nicht, normw. nicht wenn jemand nett zu mir ist. Heute und vieleicht in Zukunft, wer weiss, ich muss daran arbeiten

Liebe heißt, genau das annehmen zu können, dass es so ist, also in deinem Falle du 'es' (was auch immer nett zu dir sein genau ist <= es ist deine Wirkung) nicht magst. Ist doch OK!

Und Einstellung heißt, dass du wiederholt der fixen Meinung bist, dass hier und da jemand nett bzw. im Falle nicht nett zu dir ist. Es ist aber nur DEIN situatives 'Es'; und genau das ist nicht neutral, ist es nie, auch wenn dein Verstand das predigen will.
Verstandes-Wollen funktioniert aber nicht in sich selbst, wie man hier nicht nur aus deinen Texten lesen kann, und das ist ja auch völlig klar und normal. Auch DAS muss man annehmen, wenn man ändern will.

Das zwanghafte Ändern-Müssen ist schon wieder das Druck-Teufelchen, es ist das, was dir (d)eine idealisierte Obrigkeit flüstert, die du aber gar nicht bist. Das ist die Crux.

Soviel zum Willen VOR Gott.

Loge33

Werbung:
Ich meinte doch gar nicht dich, sondern allgemein. Dass du daran arbeitest, sehe ich ja. Doch wo bleiben die anderen? Sind die schon perfekt? Wieso lese ich sowas nur *von Leuten wie dir*?
S.

tut mir leid, ich bin so. Ich arbeite viel an mir, nur ist es nicht gerade einfach für Menschen wie ich es bin. Es sind sehr viele Dinge die wirken, leider, wirklich leider hatte ich es nie gelernt so zu sein wie ich wollte. Die letzten Jahrzehnte war ich immer ein Rätsel, war auch froh darüber. Ich muss sehr viel lernen, denn es war falsch. Ich muss mich öffnen und der sein, der ich bin, das war ich nie. Aber ich versuche es zu sein. Ihr dürft mir gerne deswegen eins draufgeben, es stört mich nicht. Ich versuche einfach nur so zu sein wie ich es bin und immer war. Tut mir leid, wenn ich Leute verletze, es war nie Absicht dahinter, es tut mir Leid, wenn ich sowas wie Mitleid erwecke, das brauche ich nicht. Ich kenne meinen Weg, ich werde Ihn gehen, egal, ich bin so, stehe dazu.
lg
schlangenstab

tut mir leid, ich bin so. Ich arbeite viel an mir, nur ist es nicht gerade einfach für Menschen wie ich es bin. Es sind sehr viele Dinge die wirken, leider, wirklich leider hatte ich es nie gelernt so zu sein wie ich wollte. Die letzten Jahrzehnte war ich immer ein Rätsel, war auch froh darüber. Ich muss sehr viel lernen, denn es war falsch. Ich muss mich öffnen und der sein, der ich bin, das war ich nie. Aber ich versuche es zu sein. Ihr dürft mir gerne deswegen eins draufgeben, es stört mich nicht. Ich versuche einfach nur so zu sein wie ich es bin und immer war. Tut mir leid, wenn ich Leute verletze, es war nie Absicht dahinter, es tut mir Leid, wenn ich sowas wie Mitleid erwecke, das brauche ich nicht. Ich kenne meinen Weg, ich werde Ihn gehen, egal, ich bin so, stehe dazu.
lg
schlangenstab

Und jetzt kommste wieder heulen^^.

Macht ja nix, aber Junge, das ist doch genau dein Muster(teil).

Loge,
ich komme nicht heulen, Du machst mich rasend
ich bin ehrlich, wenn ich schon mich bemühe zu erklären wie ich bin, dann tritt mich nicht, das ist falsch. Weisst Du auch wenn ich so bin, .... .
Willst Du wirklich spielen, dann sage es, ich spiele es mit.
lg
schlangenstab

Loge,
etwas macht dich aus, du wartest bis jemand Schwäche zeigt, dann trittst Du drauf, tue es, ... . spiele das Spiel.
lg
schlangenstab

Loge,
etwas macht dich aus, du wartest bis jemand Schwäche zeigt, dann trittst Du drauf, tue es, ... . spiele das Spiel.
lg
schlangenstab

Unfug!

Lies den Thread und beobachte deine Reaktionen wirklich, schau, was du wirklich tust und glaubst und wertest und fragst und lächerlich machst, wenn's ans Eingemachte (deines) geht.

Du bist ein Täter, kein Opfer!

Deine Texte sind hier nicht mehr als ein anschauliches Beispiel und eine Feldstudie wie Magie, im SInne eines Flusses, abgeblockt wird und genau deswegen super funktioniert. Es wurde mehrfach deutlich geschrieben, was hier wirklich passiert - es geht nicht um deine Person, also schau neutral an deinen Stichwörtern, woran's liegt, dass du immer wieder und absolut vorausschaubar reagierst wie du reagierst. Und das ist immer gleich und langweilig mit der Zeit. Also stell dich nicht an, ich will dir nix, du interessierst mich nicht als Person. Was sollte ich auch. Das ist ein Magie-Forum und keine Opfer-Tour.

Loge33

Loge,
Du musst noch viel lernen, aber Du verstehst denn Sinn dahinter nicht. Selbstüberschätztung ist eines, das Andere ist hick hack.
Egal, wenn Du magst können wir spielen, die Frage ist nur mit welchen Karten.
lg
schlangenstab

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben