Grundvoraussetzungen für einen Magier

• Ersteller Ersteller a418
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiss, dass ich Fehler habe und nicht alles richtig ist, aber ich will heute und in Zukunft nicht mehr streiten. Die Chance die ich biete ist :umarmen:. Wer will, darf es versuchen und wer weiss, so übel ist das Gefühl nicht. Ich biete diese Chance, wer will kann sie wahr nehmen.
lg
schlangenstab

versuch es doch mal mit einfach tun - d.h. ungefragt schenken....

....nicht Chancen bieten - hört sich nicht wirklich liebenswürdig an......

:D:kiss4: blue

Werbung:
versuch es doch mal mit einfach tun - d.h. ungefragt schenken....

....nicht Chancen bieten - hört sich nicht wirklich liebenswürdig an......

:D:kiss4: blue

ja da gebe ich Dir Recht, bei der Kommunikation habert es bei mir manchmal.
Ich :umarmen: und wer mag darf. Mehr sage ich dazu nicht, es ist aber selten, dass es jemand darf.
lg
schlangenstab

ich mag es nicht, normw. nicht wenn jemand nett zu mir ist. Heute und vieleicht in Zukunft, wer weiss, ich muss daran arbeiten, werde ich es tolererien. Bitte nicht persönlich nehmen, aber es ist so.
lg
schlangenstab

ich mag es nicht, normw. nicht wenn jemand nett zu mir ist. Heute und vieleicht in Zukunft, wer weiss, ich muss daran arbeiten, werde ich es tolererien. Bitte nicht persönlich nehmen, aber es ist so.
lg
schlangenstab

ach drum......:D

(ich nehme nur selten was persönlich.....;)....und wenn doch - kann man Schuhe ja auch wieder ausziehen, selbst, wenn sie passen)

- da fällt mir ein:

das ist eine der Grundvorraussetzungen für einen Magier - wie mir deucht. :D

Der, der Krieg behauptet, und behauptet, dass Krieg führen Kriegsführung ist und Krieg kriegt und sich dann auch noch schuldig macht. :D

Im Ernst: wieso 'wer'? >>> wo doch WIE imho zauberhaft ist. :nudelwalk:love2::tomate:

Naja, das ist ja das, was ich noch nicht kapiere. WIE geht das :confused:

ach drum......:D

(ich nehme nur selten was persönlich.....;)....und wenn doch - kann man Schuhe ja auch wieder ausziehen, selbst, wenn sie passen)

ich habe diesbezüglich wirklich ein Problem, ich bin erhlich. Aber ich arbeite daran und ich entschuldige mich, bei denen die es nicht verstehen können. Es tut mir leid, ich habe das nie gelernt.
Es ist ehrlich, ich hoffe,dass ich deswegen nicht was abkriege, ich stehe aber dazu.
lg
schlangenstab

Naja, das ist ja das, was ich noch nicht kapiere. WIE geht das :confused:

Ich habe diesbezüglich Probleme, bin aber am arbeiten daran. Ich muss noch viel lernen, obwohl ich schon einiges weiss. Tut mir Leid, wenn ich jemanden verletze damit. Wer will darf :umarmen: obwohl, es ist sehr schwierig für mich.
Aber ich bin ehrlich und stehe dazu, ich brauche aber kein Mitleid oder sonstwas, ich wollte es einfach nur immer verdrängen und nicht wahrhaben.
lg
schlangenstab

Ich habe diesbezüglich Probleme, bin aber am arbeiten daran. Ich muss noch viel lernen, obwohl ich schon einiges weiss. Tut mir Leid, wenn ich jemanden verletze damit. Wer will darf :umarmen: obwohl, es ist sehr schwierig für mich.
Aber ich bin ehrlich und stehe dazu, ich brauche aber kein Mitleid oder sonstwas, ich wollte es einfach nur immer verdrängen und nicht wahrhaben.
lg
schlangenstab

Ich meinte doch gar nicht dich, sondern allgemein. Dass du daran arbeitest, sehe ich ja. Doch wo bleiben die anderen? Sind die schon perfekt? Wieso lese ich sowas nur *von Leuten wie dir*?
S.

Werbung:
ich habe diesbezüglich wirklich ein Problem, ich bin erhlich. Aber ich arbeite daran und ich entschuldige mich, bei denen die es nicht verstehen können. Es tut mir leid, ich habe das nie gelernt.
Es ist ehrlich, ich hoffe,dass ich deswegen nicht was abkriege, ich stehe aber dazu.
lg
schlangenstab

das z.B. ist keine Grundvoraussetzung für einen Magier,

denn die Grundvoraussetzungen wären folgende:
1. ist Ehrlichkeit kein Problem
2. gibt es nichts (niemals wirklich) was zu entschuldigen
3. was man nie gelernt hat, ist besonders spannend zu lernen
4. ist Authentität gefragt - und daher sollte es einem gleichgültig sein, ob man was abkriegt

LG blue

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben