Grundvoraussetzungen für einen Magier

• Ersteller Ersteller a418
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es ist so ich will kein Krieg.

*flöööööhöööööt*

Frage?
Suchst Du Krieg?
Du musst nur diese Frage beantworten?
Mehr nicht, ....
lg
schlangenstab

Wärst Du Magier, hätte ich Respekt vor Dir, aber leider habe ich den nicht, also Ruhe auf den billigen Plätzen und schonmal gesagt, wer Krieg sucht, ich bin die richtige Adresse.
lg
schlangenstab
wenn ich nerve, dann greif mich an, ...
lg
schlangenstab

nochmals, wer sucht Krieg, ich bin gerne Opfer, also greift mich an!
lg
schlangenstab
@Lucia,
suchst Du Krieg?
Ich finde es nicht richtig öffentlich zu steiten, ansonsten kannst Du mich gerne angreifen, ...
lg
schlangenstab
ich denke hier geht bald einigen die Sicherung durch, will jemand Krieg?
Dann doch bitte mir mit!
lg
schlangenstab
Krieg wäre dann Kausalität, ... :lachen::lachen::lachen:

lg
schlangenstab

:rolleyes::D

@sayalla,
:):umarmen:
ich meine es so und es ist so ich will kein Krieg.
lg
schlangenstab

Tja, das glaube ich dir.:)

An alle fragend gerichtet >>>
Die Krux scheint mir darin zu liegen, dass, wenn 2 dasselbe sagen, es einfach verschieden gemeint ist.
Also *du Blödmann* kann a) positiv, liebevoll daherkommen oder
b) beleidigend, destruktiv
c)...
d)...
Was ist nun was?
Und wer führt den Krieg? Der, der darauf einsteigt oder der, der nicht fähig ist, einem klar zu machen wie er was meint oder c)...?
S.:)

Ich will nicht streiten oder kriegen, ich bin mehr für :umarmen:.
Also wer will, darf, aber es ist selten bei mir, dass jemand das darf.
lg
schlangenstab

Verdammt - ich habe schon so oft mit Liebe um mich geworfen - hell ist es hier auch....und keiner hat´s bemerkt!

(vielleicht sind alle geblendet und denken es wäre ein Feuerwerk...:rolleyes:;))

Ich weiss, dass ich Fehler habe und nicht alles richtig ist, aber ich will heute und in Zukunft nicht mehr streiten. Die Chance die ich biete ist :umarmen:. Wer will, darf es versuchen und wer weiss, so übel ist das Gefühl nicht. Ich biete diese Chance, wer will kann sie wahr nehmen.
lg
schlangenstab

Und wer führt nun den Krieg? Der, der darauf einsteigt oder der, der nicht fähig ist, einem klar zu machen wie er was meint?

Der, der Krieg behauptet, und behauptet, dass Krieg führen Kriegsführung ist und Krieg kriegt und sich dann auch noch schuldig macht. :D

Im Ernst: wieso 'wer'? >>> wo doch WIE imho zauberhaft ist. :nudelwalk:love2::tomate:

Nein das ist nicht so, ich bin immer der Gleiche.
Also unterstelle mir nicht solche Dinge, es wäre falsch.

Wenn du dir darüber im Klaren bist und das bestätigst du ja gerade, kann es ja nicht falsch sein.

Ich habe mal an einer Stelle gearbeitet, wo morgens früh, wenn die Türe aufging, Menschen standen und darauf warteten, endlich hereingelassen zu werden.
Das waren Menschen, die keinen wirklichen Lebensinhalt mehr hatten. Und irgendwie ihre Zeit totschlugen, über wenig bis gar keine sozialen Kontakte mehr verfügten.

Da war es dann auch egal, womit man Aufmerksamkeit erregte, hauptsache man wurde wahrgenommen. Um der Ödnis, Tristess und Einsamkeit für kurze Zeit zu entrinnen.
Jeden Mo.-Do in der Zeit von 9.00 - 12.00 und 13.00 -17.00, freitags bis 12.00h wurde man wahrgenommen. Da gehörte es zum Job, sich zu kümmern. Bis zu einem gewissen Punkt ist das okay, wenn's dann psychologisch begleitet wird.

Die Grenze zum Energievampirismus ist mitunter fließend.

Werbung:
Wenn du dir darüber im Klaren bist und das bestätigst du ja gerade, kann es ja nicht falsch sein.

Ich habe mal an einer Stelle gearbeitet, wo morgens früh, wenn die Türe aufging, Menschen standen und darauf warteten, endlich hereingelassen zu werden.
Das waren Menschen, die keinen wirklichen Lebensinhalt mehr hatten. Und irgendwie ihre Zeit totschlugen, weil über wenig bis gar keine sozialen Kontakte mehr verfügten.

Da war es dann auch egal, womit man Aufmerksamkeit erregte, hauptsache man wurde wahrgenommen. Um der Ödnis, Tristess und Einsamkeit für kurze Zeit zu entrinnen.
Jeden Mo.-Do in der Zeit von 9.00 - 12.00 und 13.00 -17.00, freitags bis 12.00h wurde man wahrgenommen. Da gehörte es zum Job, sich zu kümmern. Bis zu einem gewissen Punkt ist das okay, wenn's dann psychologisch begleitet wird.

Die Grenze zum Energievampirismus ist mitunter fließend.

Sorry, da kann ich nicht folgen. Energievampirismus ist was anderes, wer mich kennt, weiss ich gebe. Zu anderem bin und war ich noch nie fähig für was anderes.
lg
schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben