Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Heather, post: 6831916, member: 81956"]Aktuell haben wir über 700.000 Menschen die an und mit Corona verstorben sind weltweit.
@Heather schrieb

Ja, mit oder an Corona in 8 Monaten.
Es leben 7 Milliarden Menschen auf der Erde - rechne mal bitte den Prozentsatz aus !

In Deutschland leben 83 Millionen Menschen - 9 100 sind in den letzten 8 Monaten mit oder an Corona gestorben !
Auch den Prozensatz kannst du berechnen, wenn du nachschauen kannst, wieviele Menschen insgesamt in Deutschland in dieser Zeit starben !
Ich helfe dir - täglich sterben in Deutschland normalerweise 2500 Menschen !

Werbung:
"Heather, post: 6831916, member: 81956"]Aktuell haben wir über 700.000 Menschen die an und mit Corona verstorben sind weltweit.

Ja, mit oder an Corona in 8 Monaten.
Es leben 7 Milliarden Menschen auf der Erde - rechne mal bitte den Prozentsatz aus !

In Deutschland leben 83 Millionen Menschen - 9 100 sind in den letzten 8 Monaten mit oder an Corona gestorben !
Auch den Prozensatz kannst du berechnen, wenn du nachschauen kannst, wieviele Menschen insgesamt in Deutschland in dieser Zeit starben !
Ich helfe dir - täglich sterben in Deutschland normalerweise 2500 Menschen !
Ach so, dann ist es ja nicht so schlimm. Jeden Tag hunderttausende Neuinfektionen und tausende Tote. Kleinkram.

Es geht mir jetzt erstmal um Deutschland.
Bitte den Prozendsatz !!
Überleg Dir mal, wem oder was wir den geringen Prozentsatz in Deutschland zu verdanken haben.
Und?
Etwa dem rassistisch gearteten SARS-CoV-2-Virus, das ne Vorliebe für Nicht-Deutsche hat?

@Heather, Beitrag ist gemeldet. Screenshot ist gemacht.

Huih, ein Sreenshot ist gemacht. Mutig, mutig. @Heather zittert jetzt wahrscheinlich vor Angst vor Deinem Meldefinger.

Sie hat mit jedem einzelnen Wort recht. Kannst mich gerne auch dafür melden, haste dann noch einen hübschen Screenshot.

Was seid ihr heldenhaften Freiheitskämpfer doch für armselige Gestalten, die gleich plärrend zu Papa laufen.

Einfach nur dumm.

Werbung:
Ihr seid Vollidioten, Faschos, die sich einen Scheißdreck dafür interessieren, ob sie andere Menschen anstecken und unsere Wirtschaft an die Wand fahren. Ihr habt sie nicht mehr alle. Singt und tanzt Seite an Seite mit Rechtsextremen und Holocaustleugnern.
Euch interessieren keine Kinder, keine Alten, keine Menschen mit Vorerkrankungen und scheißt auf unsere demokratischen Werte.
Dies sei gerahmt. Unterschreibe ich 100%.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben