Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wird täglich der Verstand beleidigt von Leuten, die in irgendeiner Parallelwelt abgedriftet sind.Das ist eine Beleidigung.
"
Die Beleidigung ist ein Tatbestand des deutschen Strafrechts. Sie zählt zu den Ehrdelikten und ist im 14. Abschnitt des Besonderen Teils des Strafgesetzbuchs (StGB) in § 185 normiert. Die Strafnorm schützt die persönliche Ehre. Hierzu verbietet sie Handlungen, welche die Ehre eines anderen verletzen, etwa herabwürdigende Äußerungen, Gesten oder Tätlichkeiten.
Die Beleidigung stellt den Grundtatbestand der Ehrdelikte dar. Speziellere Tatbestände stellen die üble Nachrede (§ 186 StGB) und die Verleumdung (§ 187 StGB) dar, die sich auf das Äußern oder Verbreiten herabwürdigender Tatsachenbehauptungen beziehen.
2016 wurden 234.341 Ehrdelikte polizeilich erfasst. Dies macht einen Anteil von knapp unter vier Prozent an allen gemeldeten Straftaten aus. Die Aufklärungsquote lag mit 88,8 % im Vergleich zu anderen angezeigten Delikten auf einem hohen Niveau."
Ich verstehe es nicht !Eine Schülerbetreuerin aus meinem Bekanntenkreis, die das nicht guthieß, wurde "beurlaubt". Meinungsvielfalt ist nicht gewünscht. Es gibt eine Meinung, die ist richtig. Alles andere ist falsch. Wer die falsche Meinung vertritt, wird diffamiert, beschimpft und beleidigt.
Wer die Regeln anzweifelt, muß befürchten, daß im Gegenzug sein Verstand angezweifelt wird.
Das ist keine Entschuldigung.Hier wird täglich der Verstand beleidigt von Leuten, die in irgendeiner Parallelwelt abgedriftet sind.
In welchem Land lebst du genau, wo man Kinder und Jugendliche mit einem Maulkorb ausstattet?Ich verstehe es nicht !
Wieviel Angst muss dahinter stehen ?
Ich war selber im Schuldienst. Wie gut, dass ich schon so alt bin.
Ich kann es mir nicht vorstellen -
Kinder oder Jugendlichen mit Maulkorb zu begegnen und selber so vor ihnen zu stehen ?
Unfassbar !
Mach gerne weiter, du hast die Grenze längst überschritten. Wir sind hier nicht deine Boxsäcke, an denen du dich ungebremst abreagieren kannst.Na das ist wohl das mindeste, dass jetzt wieder mimimi gemacht wird.
Mach das.Mach gerne weiter, du hast die Grenze längst überschritten. Wir sind hier nicht deine Boxsäcke, an denen du dich ungebremst abreagieren kannst.
Ich überlege mir rechtliche Schritte.
Ich habe dich freundlicherweise in Kenntnis gesetzt, deine Erlaubnis brauche ich jedoch nicht.Mach das.
Du setzt mich freundlicherweise darüber in Kenntnis, dass du überlegst mich anzuzeigen?Ich habe dich freundlicherweise in Kenntnis gesetzt, deine Erlaubnis brauche ich jedoch nicht.