Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
..ich könnt dir mal mit meiner maske, die übrigends erlaubt ist, zeigen wie sich der zb. zigarettenrauch ausgeblasen verteilt mit und ohne..du wirst kaum einen unterschied finden...

wo denkst du hin..meine maske ist tiefschwarz..da siehst du keinen schmutz mehr..und ich kann wunderbar damit atmen..warum wohl? :)
Das dachte ich mir, dass die tiefschwarz ist. Da siehste ja weder Teer- noch Nikotin-Partikel auf der Maske ...
Woher willst Du daher wissen, dass Du wirklich den kompletten Rauch durch die Maske bläst? Nee, das weißte nicht.
Ein gewisser Anteil bleibt mit Sicherheit hängen ...
Mal abgesehen davon, dass mit Sicherheit keiner, der seinen Glimmstengel im Mund hat, zum Ausblasen extra die Maske überzieht ...

Das dachte ich mir, dass die tiefschwarz ist. Da siehste ja weder Teer- noch Nikotin-Partikel auf der Maske ...
Woher willst Du daher wissen, dass Du wirklich den kompletten Rauch durch die Maske bläst? Nee, das weißte nicht.
Ein gewisser Anteil bleibt mit Sicherheit hängen ...
Mal abgesehen davon, dass mit Sicherheit keiner, der seinen Glimmstengel im Mund hat, zum Ausblasen extra die Maske überzieht ...

das war lediglich ein hinweis wie dicht diese maske ist..jeden virus würde sie entzücken..:)
aber wenn man mich verarscht, verarsche ich auch...;)

Scheisst`s eich nix, wir werden sowieso verarscht, ob von oben oder unten , aus allen Richtungen.
Allgemeinspielplatz Erde, der perverseste Sandkasten der Galaxie.

das war lediglich ein hinweis wie dicht diese maske ist..jeden virus würde sie entzücken..:)
Hä?
Du schriebst doch selbst:
..ich könnt dir mal mit meiner maske, die übrigends erlaubt ist, zeigen wie sich der zb. zigarettenrauch ausgeblasen verteilt mit und ohne..du wirst kaum einen unterschied finden...

aber wenn man mich verarscht, verarsche ich auch...;)
Das ist nicht meine Art, sondern wohl eher Deine.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben